Stimmung Nürnberg /auch Drumherum

  • Die üblichen Meckereien gibt es ja sowieso eher bei Heimspiel-Stimmungsthreads.
    Dieses Phämomen ist doch schon länger zu beobachten und es weiß eh jeder Bescheid, warum!

  • Die Alko Kontrolle war der totale Mist! Deshalb mußte ich mir ne 2. Karte für die Gegengrade holen damit ich nach einer soooo schönen Reise auch noch was sportliches erleben durfte! Danke an den Clubberer der für 5 Euro nen Sitzplatz an mich verscherbelt hat!

  • ging einigen anderen auch so, speziell als der andrang noch nicht so groß war, war wohl einigen so langweilig dass etliche kontrollen durchgeführt wurden.

  • Zitat

    Original von X-10
    Die Alko Kontrolle war der totale Mist! Deshalb mußte ich mir ne 2. Karte für die Gegengrade holen damit ich nach einer soooo schönen Reise auch noch was sportliches erleben durfte! Danke an den Clubberer der für 5 Euro nen Sitzplatz an mich verscherbelt hat!


    wieso ne neue karte kaufen?

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    wieso ne neue karte kaufen?


    Weil es (bekanntermaßen?!) in Nürnberg Alkoholkontrollen gibt und Leute, die den zugelassenen Höchstwert von 1,6 überschreiten, rausgeworfen werden, sinnvollerweise erst, nachdem die Karte bereits eingerissen wurde.

  • weil er wohl kaum mit seiner karte für den auswärtssektor in eben diesen kommt wenn ihm der zutritt für diesen nach einer alkoholkontrolle verwährt wird.


    edit: da war jemand schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Weil es (bekanntermaßen?!) in Nürnberg Alkoholkontrollen gibt und Leute, die den zugelassenen Höchstwert von 1,6 überschreiten, rausgeworfen werden, sinnvollerweise erst, nachdem die Karte bereits eingerissen wurde.


    Also mir war das eigentlich relativ klar, dass es auch dieses Jahr, wie schon vor 2 Jahren, Kontrollen geben wird !
    Odu z.B. ist ja vor zwei Jahren auch nicht reingekommen !


    Aber habt ihr diesen Typen gesehen, der da mit seinem Handy am Ohr die ganze Zeit gestanden hat ? Voll der Spinner; wenn ich schon beim Spiel bin, dann will ich wohl auch n bisschen spaß haben !

  • Den hier schon viel angesprochene Dauergesang fand ich auch sehr geil. 8) Es war echt gut und nach dem unserem Tor gings noch ein bisschen lauter. :lookaround:


    Nochmal einen Dank an unseren netten Busfahrer, der seine Jacke bei Burger King liegen ließ. Das hat die Fahrt bestimmt um gut eine Stunde verlängert. Ich dachte erst, dass das ein Witz sein soll. :wut:
    Naja...was solls? War eine lustige Fahrt.

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    Nettes Stadion


    ansichtssache. mit stuttgart zusammen, das beschissenste wm stadion. frage mich auch was die da neu bauen. das sieht doch dann genauso aus wie vorher.

  • Wenn das derselbe ist, dann habe ich den auch gesehen. Der stand vor mir in der Halbzeit am Bratwurststand. Er hat die ganze Zeit telefoniert.
    Nach einer Zeit ist er dann einfach weiter telefonierend aus der Schlange gegangen. Sehr sinnvoll. :kopf::rofl:

  • Zitat

    Original von olip


    Kam auf Premiere auch richtig gut rüber.


    Wir waren am überlegen, ob die Mikros vorm 96-Block aufgebaut waren, echt nett :respekt:


    Dann war wohl mein Fernseher kaputt. Ich habe bis zum 0:1 nichts gehört. Mit viel Fantasie konnte man mal hier ein 96 und dort ein HSV raushören.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    der typ im designermantel oder? hab ich auch gesehen.


    In der letzten Zeit ist hier verstärkt die Rede von "Designermänteln". Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was zum Teufel ein Designermantel ist, möchte ich drum bitten, mich aufzuklären.

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Dann war wohl mein Fernseher kaputt. Ich habe bis zum 0:1 nichts gehört. Mit viel Fantasie konnte man mal hier ein 96 und dort ein HSV raushören.


    Beginn der zweiten Halbzeit ging das minutenlang und zwar so laut, dass wir erst auf die Nürnberger getippt haben. Vor unserem Fernseher haben wir uns dann aber eindeutig auf ein "sechsundneunzig" geeinigt...


    Falls wir da zu dämlich waren, das richtig zu hören, bitte ich um Korrektur ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe


    merkwürdig, oder? aber vor allem wo bleiben die leute die sich beschweren dass diese dauergesänge einschläfernd sind. Und wieso lese ich nirgendwo die forderung "maul auf für den hsv" und wo sind eigentlich die investigativen ermittler die ihre nebenmänner als supportunwillig entlarven?


    die waren als du das geschrieben hast noch inner schule bzw. vorschule---