Onkelz-Party im Bottlepub???

  • Du meinst bestimmt dieses Bistro "Big Ben" auf der Ecke. Das steht seit Jahren leer, und die Farbeimer auf der Fensterbank standen da glaube ich auch schon immer...

  • soweit ich es gesehen habe sind im irishpub weder nazi noch russen und türken von nicht trauriger gestalt!
    also schlägereien und so, wird es dort wohl nicht mehr geben!

  • Zitat

    Original von LGH-Patrick
    jo genau das meine ich... nur irgendwer hatte hier vorher gemeint es wäre dort in der str. (wahrscheinlich) naja... so ne geile keipe mit so viel stimmung, usw. wird es wohl nicht mehr geben... :sauer::(:nein:


    Wieso...hat das Stübchen in LGH zugemacht oder was?

  • Habe heute mit DJ rossi gesprochen. Dieser meinte, dass es wohl definitiv kein neues Bottle Pub geben würde und er jetzt drei neue Jobs in Berlin hat.


    1€ Bier Ade' :weinen:

  • Rossi ist ganz großes Kino :lookaround:


    Aber das mit dem Bier ist echt traurig ... :( Die Suff-Abende da waren Legendär. Für 5€ noch nich soviel Spritt bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Tut mir leid das ich das alte Thema wieder auf mache aber...
    habe von mehreren Leuten gehört das sich im alten BP (in der Lavestr.) wieder was tut...


    Die alte Verkleidung vom "Crazy Bottle Pub" soll wohl schon ab sein...
    Mal sehen was da jetzt reinkommt..

  • Mist gestern wusste ich es noch ! Ich glaube ein "Runners Point" oder "Det´s Laufshop". Irgendsowas in der Art.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Mist gestern wusste ich es noch ! Ich glaube ein "Runners Point" oder "Det´s Laufshop". Irgendsowas in der Art.


    schade hatte eigentlich gehofft das dort wieder ne neue kneipe reinkommt...

  • Meine Fresse... sticht einer der alten Türsteher aus dem Laden mal eben seine Eltern ab... unglaublich. Vater tot und Mutter schwer verletzt...
    Sachen gibts...

  • Ich denke Pächter? Angeblich hat er das Ding zuletzt gepachtet, wobei das aber schon gewesen sein muss, als der Laden fussballtechnisch nicht mehr so groß besucht wurde.

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Kein Plan, meinst du!? Ich dachte der mit den langen Haaren war der Pächter...


    dachte ich auch, dem scheint es aber gut zu gehen! der saß gestern anna tür von der bierbörse....!

  • Heute steht es in der NP. Er hat den Laden Ende 2004 mit einem Bekannten gepachtet und dann nie bezahlt. Der Besitzer des Ladens hat denen sogar 45.000 Euro Schulden erlassen, aber angeblich soll er mit einem Panzer bei der BW 2 Autos zu Schrott gefahren haben.


    Hubi und Walter haben sich auch zu Wort gemeldet und in dem Zusammenhang schrieb die NP, das der Laden an Wochenende von ca. 100 Ultras besucht wurde, die Besitzer SELBER aber KEINE HOOLIGANS gewesen sind. Mal wieder ne grandiose Schreibweise. :kichern:

  • neuepresse.de: