Onkelz-Party im Bottlepub???

  • Nein, nur Aussagen bekanntlich Freunden die anscheinend dahin wollten, der Laden aber leider "geschlossen wurde" ...

  • Ein EX-Mitarbeiter sagte, dass der Chef da wohl nicht ganz unschuldig gewesen ist. Hatt wohl zum Schluss viel Stress gegeben.

  • heabe freitag den dj (rossi) einer aus den alten zeiten :lookaround: inner city getroffen der meinte das es an diesem freitag unter neuem namen wieder auf macht ;) , ist die frage was mit den preisen passiert und mit der musik:grübel:

  • in dem laden war ich auch schon einige male, agressoren sind da aber eigentlich nur an wochenenden rumgelaufen, unter der woche konnte man da wirklich gut und günstig ein paar biere trinken und kickern...


    hart wars mal irgendwann letztes jahr, da wollte ich mit ein paar kumpels (aufn samstag glaub ich war das) noch ein bischen was trinken und dann woanders hin weiter. vor der tür hat man dann schon drinnen gesehen dass sich da alles boxt was drinnen war, und stühle und gläser durch die gegend geflogen sind.


    naja da wollten wir dann nicht unbedingt gleich rein und sind erstmal ne halbe stunde in brauhaus um die ecke. als wir dann nochmal dran vorbeigegangen sind war der laden halb leer (vorher total überfüllt) und sind darauf rein und haben bischen was getrunken. nach ca. nochmal 30 minuten schlägt dann die tür auf (die hatten da glaube ich sone salontür und ein trupp vonner bereitschaftspolizei marschiert da ein, bestimmt an die 30 mann. so weit ich das sehen konnte standen draussen nochmal reichlich.


    naja die haben da dann alle persos kontrolliert und sind wieder abgezogen.


    komische aktion irgendwie, vor allem ne stunde zu spät, aber naja.


    bei so einer onkelzparty war ich da auch mal drinnen gewesen, war ganz ok, waren echt nur normale leute da, aber bis darauf dass onkelz gespielt wurden und der laden voll war war da nix besonderes...


    war einer in dem neu eröffneten laden mal drinnen? sind die preise gleich geblieben?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    weiß nich gar nicht ob der neue an der Chirstuskirche schon auf hat.


    Meinst wohl eher die Marktkirche:verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Ja der an der Christuskirche, welche eigentlich dann doch die Markthalle ist :lookaround: , hat schon auf...bin da n paar mal vorbeigegangen und hab eigentlich nur so älteres Publikum gesehen...is nach meinen Beobachtungen nicht mehr so das die Türken oben und die Glatzen unten sitzen und es ständig zu schlägerreien kommt wenn die gruppen aufeinadertreffen...

  • hä?! wo ist der laden?! das stadtgespräch ist jetzt ein irish pub und der bp ist zu oder wie seh ich das?

  • wenn es um den irish pub an der marktkirche ist wo früher bobby's und stadtgespräch drin waren:


    super ding, war da am samstag mit live-music. leider vor allem älteres publikum aber man kann dort entspannt seine bierchen trinken! nur leider etwas teuer, wenn ich den irish pub bei mir in köthen zum vergleich ziehe. macht aber nichts...

  • also, der irish pub hat nichts mit dem neuen BP zu tun, wenn ihr das meint.


    Edit: Also der neue macht an der Christuskirche auf, hat aber noch keine Konsession

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    also, der irish pub hat nichts mit dem neuen BP zu tun, wenn ihr das meint.


    Edit: Also der neue macht an der Christuskirche auf, hat aber noch keine Konsession



    dann wird unsere schöne nordstadt mit diesem ganzen gesoxxe überflutet? asozial!

  • für das publikum welches da so zum schluss rumgeasselt ist wäre die nordstadt meiner meinung nach der ideale ort zum wohlfühlen.