Onkelz-Party im Bottlepub???

  • Zitat

    Original von berd
    Ganz schön große Klappe für einen Linden-Nord-Nordstädter, oder hast du eure Niederlage bei der Gemüseschlacht schon vergessen?


    das ist ja eigentlich schon die antwort auf deine dreiste argumentationsweise:

    Zitat

    Original von Fucking old man
    Ihr Flaschen seit ja auch mit 200 gegen 23 Leute angetreten...


    aber dennoch, die nächste schlacht kommt und mit ihr eine heerschar an neurekrutierten nordstadtkämpfern. desweiteren denke ich behaupten zu können, daß wir uns für unsere zahlenmäßige unterlegenheit phänomenal geschlagen haben. eins hat diese schlacht doch gezeigt, auch wenn wir verloren haben, haben wir in einer aussichtslosen situation gegen einen übermächtigen gegner wie echte helden gekämpft und die ehre unseres wunderschönen stadtteils würdevoll verteidigt! vielleicht seid ihr die majorität, dafür sind wir die besseren patrioten. LINDEN SCHINDEN!



    Zitat

    Original von riot_96
    Ich denke mal nicht das die Faschos da noch hingehen werden weil das Pflaster ein wenig zu heiß ist...dafür werden genug andere Leute ausd er nordstadt dahingehen und somit rechne ich schon mit Überlebenschancen für den Schuppen....


    wir werdens sehn, ich bin auf jedenfall mal gespannt wie sich die neue stammbelegschaft da zusammensetzen wird!

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Mensch Mensch Mensch... ich glaube ich muss die Südstadt mal mobilisieren...


    Yau, die reichhaltigen Erfahrungen der Rentner können den Unterlegenen bestimmt weiterhelfen! 8)

  • Um es mal klar zu sagen, ich glaube nie mehr!!!
    Es wurde viel geredet. Der Laden sollte schon seit Weihnachten renoviert sein. De facto ist aber noch gar nix passiert. Viele leere Worte.
    Man kann nur hoffen, dass der alte BP in der Lavesstrasse wieder nen vernünftigen Besitzer bekommt, der das Konzept übernimmt aber trotzdem ne harte Linie fährt. Schluss aus!!



    Der neue Laden soll wohl in der Nelkenstrasse sein, wenn er das denn ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Leo1810 ()

  • war schon jem. im dublin in? also dem ex-bobbys, in dem auch mal ein bottle pub drin war. wie sind dort die preise? gibts live-musik?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von tluebke
    wenn es um den irish pub an der marktkirche ist wo früher bobby's und stadtgespräch drin waren:


    super ding, war da am samstag mit live-music. leider vor allem älteres publikum aber man kann dort entspannt seine bierchen trinken! nur leider etwas teuer, wenn ich den irish pub bei mir in köthen zum vergleich ziehe. macht aber nichts...


    schau mal zwei seiten vor... ;)

  • Zitat

    Original von Fanta
    desweiteren denke ich behaupten zu können, daß wir uns für unsere zahlenmäßige unterlegenheit phänomenal geschlagen haben. eins hat diese schlacht doch gezeigt, auch wenn wir verloren haben, haben wir in einer aussichtslosen situation gegen einen übermächtigen gegner wie echte helden gekämpft


    *hust*
    schließt du dich da mit ein?

  • Zitat

    Original von Abéché
    Früher sollen dort ja immer viele Nazis gewesen sein, schön wenn das jetzt vorbei ist!


    Im ehemaligen Bobbys waren auch genug Türken und Russen die ebenfalls nicht von trauriger Gestalt waren...schön wenn das jetzt auch vorbei ist...