Onkelz-Party im Bottlepub???

  • Hi, ich habe im Onkelz-Forum folgendes gelesen:


    Zitat

    haste was gehört,am 4.12.soll onkelz party in h sein,nur gerücht oder wahrheit? soll im BOTTLE PUB sein.


    Weiss wer was darüber?

  • Komisch! Verstehe ich gar nicht! War doch immer so friedlich dort.. :rofl:

  • Heisst Crazy BP ... sonst hat sich an Preisen oder so nix geändert...


    Kann aber sein das da ein Onkelz-Party ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Leo1810 ()

  • Zu der BO - Party nicht. Sonst war es da schon das eine oder andere Mal richtig lustig ;) und kostengünstig ;)

  • vermutlich sind solche veranstaltungen die letzte gelegenheit dort das lokal voll zu kriegen. Soll ja nicht mehr sonderlich gut besucht sein.

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    MissTequila: Keine Ahnung, kenne BottlePub nicht bzw. war da noch nie.


    Dann hast du leider die erste Zeit dort verpasst. Ich habe die ersten 4 Wochen dort erlebt, bevor es eine Stammkneipe der Randalebrüder wurde, es war super. Kickern, Trinken, Darten....Super.


    Wie gesagt, die ersten 4 Wochen... dann nie wieder da gewesen, weil es mir zu schlecht wurde...

  • Wieso Randalebrüdern? Was isn da jetzt so fürn "Publikum"?
    Wenn das wirklich so schlimm da geworden ist, vergess ich das ganze einfach. Wenn dann will ich da saufen und feiern, mehr nicht. Und wenn da nur son gesocks rumhängt wird mir das da auch kein spass machen.

  • Ok, auf sonem scheiss kann ich verzichten... wenn die da ne onkelz-party machen und ihr hier sagt was da für leute normalerweise hingehen, dann wirds gleich wieder heissen "onkelz sind nazis" :nein::wut:

  • Zitat

    Original von utze


    Dann hast du leider die erste Zeit dort verpasst. Ich habe die ersten 4 Wochen dort erlebt, bevor es eine Stammkneipe der Randalebrüder wurde, es war super. Kickern, Trinken, Darten....Super.


    Wie gesagt, die ersten 4 Wochen... dann nie wieder da gewesen, weil es mir zu schlecht wurde...


    Warst doch da mehr als 4 Wochen Stammgast ... fast vor jeden Heimspiel über ne langere Distanz ... ;)

  • Also am 4.12. is Onkelzparty. Für die die es interessiert. Der Laden ist in de nletzten Wochen auch wieder gut gefüllt.