• Ich pöbel nicht mehr. Ich grille auch nicht mehr vor dem Reisebüro. Ich bin richtig ruhig, gelassen und geerdet.

    Vielleicht zählt ihr noch meine anderen Accounts auf. Ist ja peinlich genug.

    Wer bist du und was hast du mit utze gemacht!

  • In den ersten Wochen habe ich tatsächlich mitgelesen. Aber die Jahre! drauf nicht mehr. Dann habe ich von Kasse bei Instagram seine Vlogs gesehen und dachte mir, die ganzen netten und nicht mehr ganz helle im Kopf erscheinenden Menschen besuche ich mal hier. 96 ist noch akut... naja, ich bin im Stadion. Relativ emotionslos. Der Fussball der Roten war seit Jahren echte Scheisse. Aber das 1:0 letzte Woche hat mir gefallen. Dann dürfte aber jetzt die nächste Klatsche kommen.


    Naja, will hier nicht zu viel schreiben. Nicht, dass die Regierung sagt: "Was habe ich gesagt, der hat sich ja überhaupt nicht verändert und immer noch das gleich Arschloch!"


    Und ja, ich bin geimpft. Rektal mit einer Megaspritze. Danach war die Darmspiegelung ein Klackx!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • In den ersten Wochen habe ich tatsächlich mitgelesen. Aber die Jahre! drauf nicht mehr. Dann habe ich von Kasse bei Instagram seine Vlogs gesehen und dachte mir, die ganzen netten und nicht mehr ganz helle im Kopf erscheinenden Menschen besuche ich mal hier.

    Zuerst bin ich natürlich tief gerührt davon, dass es wegen mir ist. (Habe ich dir ja auch geschrieben). Ist auch mein Ernst. Wirklich, das... wow.


    Und ja, da habe ich wohl was angerichtet. :D

  • utze

    Man kann hier mittlerweile komplette Fäden ignorieren. Laß Dir von einem Fanmagger Deines Vertrauens mal sagen, welche Du am besten gleich ausblenden solltest, damit Du hier im Forum für länger Deinen Spaß hast. :D

  • Warum wurdest du eigentlich gesperrt?

    Hast du noch den Seat Cupra oder bist du jetzt ein Öko und fährst so ein Elektroauto?

    Weil ich nett gefragt habe. Bin aus meinem Loch raus. Cupra habe ich noch 3 Wochen, dann gibt es den nächsten.... etsi... ja, E! Leasing - kaufe nix mehr. Und dann vielleicht Wasserstoff, wenn es mal kommt.

    E-Auto wegen Standheizung, oder?

    Willkommen zurück!

  • Ich war wegen der Dreckswahl ein paar Tage nicht hier und dann sowas! Ich freue mich sehr! Ein Grund, wieder häufiger zu vorbei zu kommen. Wie lange hat die Pause gedauert? Ist das Trikot noch zu haben?