Zwei Wochen. Hatte schon vier. Da ist keiner für mich auf die Straße gegangen.
komisch.
Zwei Wochen. Hatte schon vier. Da ist keiner für mich auf die Straße gegangen.
komisch.
Leute...
Anstand bitte!
Was ist das?
EDIT: Oder meintest Du: "Abstand"?
Die Sperre an sich ist zu hart. Das meinte ich. Und auch mit dann 2 Wochen sehr lang.
Aber Nils und Stephan haben das wie immer mit Augenmaß gemacht.
Aus deren Sicht
enough
Mabuse beschimpfen gehört hart bestraft.
Man kann sich ja nicht sicher sein, was das bei einem Depressiven auslöst -vielleicht schreibt er wieder Jahre nicht.
Und wenn er nur aus Zufall am nächsten Tag in ein offenes Kabel greift, ... - will man mit dem Gedanken leben, vielleicht dafür verantwortlich zu sein?
Schwierig, sich zurück zu halten, ist es halt nur, weil Mabuse sich so gerne hervortut, und als der absolute Experte in Erscheinung tritt. Aber manche Sachen sind wohl auch nicht streitbar, da höre ich dann nur mit großen Ohren zu.
Komm wieder zurück Linden, auch falls du dich ungerecht behandelt fühlen solltest!
Na, wieder zuviel gesoffen, Mustermann?*
Beleidigungen darf man also hier schreiben?
Das wusste ich noch gar nicht.
*das ist nur eine Frage
Leute...
Anstand bitte!
Himmel...
Na, wieder zuviel gesoffen, Mustermann?*
...
*das ist nur eine Frage
Nee, bin deprimiert.
Leute!
Nee, bin deprimiert.
Das tut mir leid.
Aber sei froh dass du keine Depressionen hast.
Es wird doch immer gesagt, dass es eine direkte Kontaktaufnahme gibt, je nach Entwicklung auch Warnungen bzw. Ermahnungen.
Meist ist das zwar so, aber offen gesagt mache ich selbst mir die Mühe nicht mehr immer.
Alles anzeigenNa, wieder zuviel gesoffen, Mustermann?*
Beleidigungen darf man also hier schreiben?
Das wusste ich noch gar nicht.
*das ist nur eine Frage
Bitte nochmal, er hat dich nicht beleidigt!
Die Gänsefüßchen hinter den 2 Worten belegen das eindeutig!
Ich habe jetzt hier aber auch meinen Standpunkt klargemacht, und wie gesagt, die Admins machen hier einen klasse Job.
Ich muss ja nicht alles verstehen.
Schönen Tag
enough
Du könntest ja auch einfach machen was du die ganze Zeit selbst behauptest. Deinen Standpunkt klarmachen und fertig
Bitte nochmal, er hat dich nicht beleidigt!
Die Gänsefüßchen hinter den 2 Worten belegen das eindeutig!
Für dich mag das so sein.
Für mich stellt sich das anders da insbesondere in Zusammenhang mit dem Spruch über Depressionen.
Und die Sperrung erfolgt ja auch nicht durch mich....
Hallo liebe Fanmagger,
meine Sperre war absolut gerechtfertigt. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen die ich beleidigt habe und speziell bei Mabuse. Der Depressionsspruch war richtig scheiße von mir, wenn auch nicht speziell gegen ihn gerichtet, sondern aus dem Brausekopf kam. Was nichts entschuldigt, aber zur Einordnung dienen soll. Eigentlich bin ich nicht so.
Ich versuche heute mal den Neustart, versuche den Leitl Faden zu meiden und wünsche allen Anwesenden ein schönes, erfolgreiches Spiel.
Schön, dass du wieder da bist und starkes Statement!
Chat GPT Linden?
Was soll das denn ?