Gesperrte User

  • Auf foros, ne? Da geh ich glaube ich auch mal ab und zu hin, wenn ich mal den wilden Punk raushängen lassen will...Spießerpack hier! 8)

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Er hat doch jetzt eine neue Beschäftigung gefunden, sogar als Moderator. Schließlich ist er doch gar nicht gesperrt worden, sondern freiwillig gegangen, weil Spießer seinen Humor nicht verstanden haben.


    na ja, jetzt ist nicht so ganz richtig ausgedrückt, der utze/gretzky macht den moderatorenjob bei foros ja schon seit geraumer zeit.

  • Zitat

    Original von Hylla


    dass du das nicht erkennst, habe ich mir gedacht, denn es wiederholt sich ja des öfteren.


    Jetzt ist selbst das Nachfragen nicht mehr genehm? Seltsam. Übrigens ist in diesem Falle dein Ton auch nicht der höflichste, gell?


    Edit: Wenn ich die Sigs sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Es gibt doch noch Solidarität. So werden Märtyrer wider besseren Wissens gebacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokutus ()

  • Zitat

    Original von Lokutus


    Edit: Wenn ich die Sigs sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Es gibt doch noch Solidarität. So werden Märtyrer wider besseren Wissens gebacken.


    Und Dolchstoßlegenden noch dazu.
    Stehe gern als Dezemberverbrecher zur Verfügung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • immer noch schön arrogant einen draufsetzen, was?
    geh mal in dich und denke über deine art hier nach.
    ich bin so gnädig, dir diesen ratschlag zu geben.

  • Ich habe was schönes an anderer Stelle im Forum gelesen, was perfekt auf die Attitüde, die einige User hier dem Forum-Team gegenüber an den Tag legen, zutrifft:


    Zitat

    Mecker, Nörgel, Motz

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich habe was schönes an anderer Stelle im Forum gelesen, was perfekt auf die Attitüde, die einige User hier dem Forum-Team gegenüber an den Tag legen, zutrifft:


    da dir ja bei meiner sig soooo warm ums herz wird, auf

    Zitat

    Mecker, Nörgel, Motz

    habe ich ein copyright :engel:

  • Die Idee auf der vorigen seite mit nem verwarnsystem finde ich Prima... Nur dann bleibt zu hoffen das sich manche user das nicht zu nutze machen und einmal richtrig rumpöbeln weil sie ja nur verwrnt werden. da müsstes ne sonderregelung geben.
    Aber im grossen und ganzen:


    GELBE Karte, ROTE Karte, RAUS DIE SAU! :lookaround:


    P.S: den letzten satz nicht zu ernst nehmen, hat nur gerade gepasst ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich glaube wenn das hier so weitergeht, ist das Forum irgendwann mal dicht, weil Nils so langsam kein Bock mehr auf die ausartende Arbeit mehr hat !*höhö*


    Jeden Tag alle Beiträge durchzulesen und ggf. Punkte verteilen, würde mit Sicherheit nicht wenig Arbeit machen und der Sinn eines Forums würde dem sicher nicht entsprechen.

  • Ok, das stimmt auch wieder. auomatisieren kann man es wohl nicht (z.b. wörter auf ne blacklist setzen und wenn das wort genannt ist, gibts nen punkt oder so. würde aber nicht klappen da 1. schreibweise geändert werden kann, oder falls man nen witz erzählt das wort auch vorkommen kann).
    Würde schon zu viel arbeit machen.
    An mich selbst: Erst denken, dann schreiben

  • Ich wollte nur mal kurz anmerken, das User "96 Tom 96" nicht Utze ist/war!!! Nur für den Fall, dass ihr das vermutet habt.
    Demnach wurde er wohl nur gesperrt, weil er einfach mal seine Meinung zu dem Thema abgegeben hat!? Sehe ich das richtig?
    Schöner Griff ins Klo wie ich finde :nein:

  • Zitat

    Oregano von Utze
    jetzt hat nils sich ein eigentor geschossen. 96Tom96 war nicht ich. das ist ein kollege von mir aus der 3. etage. aber was soll´s - frechheit! er sperrt einfach einen user. ich kann ihm sogar die mail von thomas geben, damit er ihn fragen kann ... kannst du ja mal im gesperrt user schreiben. ich werde mich bestimmt nicht mehr anmelden...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Jeden Tag alle Beiträge durchzulesen und ggf. Punkte verteilen, würde mit Sicherheit nicht wenig Arbeit machen und der Sinn eines Forums würde dem sicher nicht entsprechen.


    ich hätte da eine möglichkeit punkte zu verteilen und könnte da auch ein team zusammenstellen, dass die vergabe überwacht :anmachen:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich habe was schönes an anderer Stelle im Forum gelesen, was perfekt auf die Attitüde, die einige User hier dem Forum-Team gegenüber an den Tag legen, zutrifft:



    Ich hab was schönes, an andererer Stelle im Forum, gefunden, was perfekt auf die Attitüde, die einige aus dem Forum-Team hier den Usern gegenüber an den Tag legen, zutrifft:

    Zitat

    Mecker, Nörgel, Motz


    (edit: Arroganz gehört auch die Reihe...)


    Oh welch' schöne, besinnliche Weihnachtszeit, naja...:nein:
    Und schon hat Foros.de einen neuen User....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Ich versuche es einfach nochmal, weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Wird hier jeder neue User einfach gesperrt, wenn er hinter einem Proxy sitzt, der zufällig im gleichen Haus steht, in dem auch Udo arbeitet?
    Das wäre nicht nett und wir wollen doch mal sehen, ob ich bleiben darf.
    Vielleicht äußert sich der Admin/Mod mal dazu.


    Gruss


    Thomas

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    kann schröder für diesen unmenschlich schlechten witz bitte gesperrt werden?


  • Naja, man muss aber auch sagen, das der erste Eindruck in die andere Richtung geht! Des Weiteren kann ich nicht verstehen, warum man sich genau dann anmeldet, wenn jemand gesperrt wurde. Da kann das Ziel doch nur sein, Unruhe hier rein zu bringen. Und wenn man zuvor eh hier nur gelesen hat, dann erscheint mir das doch alles sehr kurios!
    Aber das alles wird sich eh aufklären, denn du wirst ja nicht nur von der arbeit aus hier surfen!, wenn es dir hier gefällt. Sprich, wir werden auch deine sonstigen IPs erhalten. und dann sehen wir weiter.

  • Ich glaube ein Networking Technologies - Lehrgang wäre auch für dich sinnvoll. IP hin - IP her! Wenn ich hinter einem Proxy sitze, dann hast du gar nichts davon. Und was willst du mit einer IP, wenn ich von zu hause surfe? Du kannst dann beim Provider anfragen, wer die IP hat. Das geht aber auch nur, wenn es dafür einen Grund gibt.


    Ergo: keine Chance sich 100% sicher zu sein, dass es Udo ist oder einfach nur ein anderer User.


    Warum ich mich hier angemeldet habe? Um zu sehen, wie ich aufgenommen werde. Ich wurde auf die Schnelle mit Udo in einen Sack geworfen, was uns zeigt, dass es oberflächlich ist.


    Und Unruhe stiften brauche ich gar nicht und will ich gar nicht. Das dürfen die Kinder hier machen.


    Gruss


    Thomas


    Schade, dass es immernoch Menschen gibt, die nach dem ersten Eindruck urteilen. Warum darf sowas MOD sein? :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von 96tom ()