Gesperrte User

  • Die Leute und die damit verbundene Diversität bzw. Pluralität.


    mabuse hab dir per pn geantwortet.


    Aber was ist genau mit Kiebitz, hab ich da was verpasst?

  • Ich verstehe DVD so, dass er durch die Sperre(n) nun Leute vermisst.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich verstehe ihn anders.

    Aber das klären wir nun per PN.


    Denn nur DVDScot kann wissen, was er selber meint...

  • Die Sperre von Menace kann ich nicht nachvollziehen, wenn es da um den anwaltlichen Physikdisput geht haben beide Parteien ordentlich Öl nachgegossen ohne sich dabei was zu schenken.


    Das jetzt nur Menace dafür in die Box muss, nunja.


    Wird wohl kein Comeback geben, da Account und sämtliche Beiträge gelöscht wurden. Extrem schade, da viele Beiträge lesenswert waren

  • vor allem ist das mmn ein novum. So lassen sich manche dinge beim lesen überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Wenn man ottobeiträge schreibt sollte man auch dazu stehen.

    Schon eine mächtige extrawurst auf kosten aller. Passt irgendwie zum rest des users.

  • Hm, juristisch sauber, nehme ich an.

    Allerdings auch sehr schade. theMenace vertritt selten meine politische und gesellschaftliche Sicht der Welt, aber er ist scharfsinnig und -züngig und kenntnisreich. Das Fetzen mit ihm wird mir hier schon fehlen.

  • Immerhin werden wir uns aber über ein Steuerplus in den kommenden Jahren freuen dürfen, wo tM jetzt wieder mehr Zeit zum arbeiten hat.