• Es gibt nunmal Menschen die einen so großen Stock im Arsch haben, dass sie es einfach nicht schaffen, diesen unfassbar großen Stock aus dem Arsch zu ziehen!

  • Ich kenne ihn persönlich nicht. Aber ein bisschen halt schon - auf Basis seiner Posts...


    Mir fehlen hier inzwischen Einige User. Selbst solche mit (leichtem) Nervpotential. Irgendwie sind alle die wegbleiben ein Verlust. Aber Hedemann ist halt ein richtig großer Verlust. Bitte - so schnell als möglich oder "zulässig" - wieder entsperren.

  • Verstehe die sperre auch nicht. In einem fussball Forum wo sich 2 Erwachsene ein bisschen angemacht haben und das Wort Arschloch fällt. Irgendwie lächerlich deswegen eine sperre rauszuhauen.

  • Freunde, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Ihr könnt hier skandieren was Ihr wollt.
    Hede muss was tun, dann wird er entsperrt.
    So war das zumindest bisher immer.

  • Wenn hede mich arschloch nennt, dann gibt es aber Saures. Da weiß man sich doch zu wehren, oder....
    (Wahrscheinlich hat er auch recht mit der Titulierung).

  • Zitat

    Der wird sich schon zu verteidigen wissen.


    Braucht er nicht. Solange das Schloß vorhängt, ist das eher ein Zeichen dafür, dass er den Antrag gar nicht stellt, welcher sofort durchgewunken werden würde.


    Ist doch auch OK. Wenn man für sich festgestellt hat, dass die ganze Choose halt gerade mal zu sehr aufregt und es einen auch leicht zum Platzen bringt, gibt man sich das für 'ne Zeit nicht mehr.


    Aber Hede kommt wieder. Kam er immer.


    ;)

  • Verstehe die sperre auch nicht. In einem fussball Forum wo sich 2 Erwachsene ein bisschen angemacht haben und das Wort Arschloch fällt. Irgendwie lächerlich deswegen eine sperre rauszuhauen.


    Das war auch mein erster Gedanke. Andererseits: Gerade in einem Fußballforum mit manchmal rauem Ton muss man vielleicht eine klare Grenze ziehen, damit das auf Dauer auch noch allen Spaß macht.


    Vor allem, wenn man schaut, wie inflationär er das hier verwendet hat: Daniel Stendel

  • Finde jetzt nicht, dass das ein Nachtreten ist. Wenn das so aufgefasst wurde - mea culpa, ich kann es nicht mehr editieren. Ändert allerdings nichts an der inhaltlichen Beurteilung des verlinkten Postings.

  • Hede ist im Forum wg. "Arschloch" gesperrt? "Arschloch" ist doch pure 96 Folklore, die bisweilen sogar unser Präsident pflegt. (Ein Teil unserer Fans ...) Hede for präsident. Das wäre die richtige Strafe für ihn.

  • Eine größere Strafe wäre noch, gegen Schatto ausgetauscht zu werden und Kinds Gequatsche auf langen Autofahrten oder bei Bierabenden im Kokenhof ertragen zu müssen. Möchte ich niemandem wünschen.

  • Ich empfinde die Sperre als albern. Sowohl vom Begriff als auch des Anlasses und der Adresse her.


    Passt aber in die Zeit.
    Zersetzend. Macht weiter so :daumen: