• Find ich nicht (fair). Nehmen wir mal an, wir sind in einer Luther Gastwirtschaft, stehen in einer Gruppe beieinander und das Thema gibt es her, dass die Diskussion etwas angeregter geführt wird. Auf einmal wird es kurzzeitig aber spürbar zu aggressiv, einer schäumt kurz mal auf und nennt sein Gegenüber halt nicht nur zum Spaß ein Arschloch.


    Da nimmt man sich doch denjenigen, legt den Arm um die Schulter und geht mal kurz mit ihm vor die Tür ... um frische Luft zu schnappen, zu sprechen und die Nummer wieder abzukühlen.


    Damit die Geschichte eben nicht noch am Ende in anderer Art und Weise vor der Tür endet. ;)


    Etwa in der Art passiert das hier doch auch, nur eben virtuell. Wenn derjenige dann draussen bleiben und nicht wieder mit reinkommen will oder erstmal nach Hause fährt, dann ist das seine Entscheidung. Die Tür ist ja deswegen nicht zu.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hede schon lange wieder hier drin wäre, wenn er es selbst wollen würde.

  • Hede ist im Forum wg. "Arschloch" gesperrt? "Arschloch" ist doch pure 96 Folklore, die bisweilen sogar unser Präsident pflegt. (Ein Teil unserer Fans ...) Hede for präsident. Das wäre die richtige Strafe für ihn.


    sehr passend beschrieben. der präsidesnt des vereins, der in diesem kritischen forum gehuldigt wird, lebt es vor könnte man sagen.
    wenn das forum irgendwann einen präsi haben wird, kann es mMn im prinzip nur hede werden.
    vor allem aber auch, da er m.E. sehr viele ansichten unseres präsis teilt :D . zumindest wirkt es oft sehr ehrfürchtig, wenn hede über den präsi schreibt.

  • der präsidesnt des vereins, der in diesem kritischen forum gehuldigt wird, lebt es vor könnte man sagen


    Daher der Kommentar auf der Startseite. Da war der Kind Nils völlig egal. Tatsächlich war das eine Schelte für Hede.


    Nun aber Spaß beiseite. Die Woche ist rum, bitte mal die Sperre aufheben. Zur Not auch gegen Hedes Willen. Es gibt hier noch andere User, die brauchen ihn.

  • wenn er es selbst wollen können würde

    !!!
    ogoddogoddogodd, was war denn hier los?
    Ich danke für die Anteilnahme, aber das grenzt ja schon etwas an Verklärung.
    Muss jetzt mal schauen, dass ich nicht die Bodenhaftung verliere. :D

  • ogoddogoddogodd, was war denn hier los?


    Nu tu mal nicht so, als hättest Du hier nicht mitgelesen! Und ein bisschen schn ist es doch auch, wenn man so umgarnt wird.


    Also, reiss Dich künftig zusammen! :D

  • Damit hat doch wohl jeder User, der Mitleid suggeriert geheuchelt hat eine kostenlose fachliche Stunde bei dir frei. Normalerweise nimmst du doch 300 Euro die Stunde.

  • Man gewöhnt sich echt an diese Menschen hier.
    Verflixt, da bekomme ich fast feuchte Augen.



    Und WILL(y) werde ich natürlich vermissen. Zumindest mal eine Woche. :D

  • Stell doch einfach Deine Frage, wuerfel, und eier´ hier nicht so rum.


    Ich heb das einfach mal auf. Der Zeitpunkt einer Frage kommt bestimmt noch, da ich mich ja mit Hinz & Kunz; mit Behörden am liebsten anlege. Ich habe zwar meistens wenig Chancen, aber es geht immer um DIE SACHE.
    (Off Tpoc: Setzte mich gerade mit der Gemeinde auseinander, warum so ein f.....g angemeldeter hässlicher Anhänger (seit Monaten unbeweglich) meinen schräger Blick aus der Küche mein Wohlfühlgefühl stört. Die haben zwar angekündigt, sich der Sache anzunehmen, aber nüscht.) :D

  • Junge, hier ist ja was los. Vergesst nicht mit der Nasendusche den Arsch auszuspülen bevor ihr euch vergnügt.