Gesperrte User

  • Du solltest vielleicht dem einen oder anderen user selbst überlassen, bei welchem Thema er sich engagiert oder nicht.

    Das ist jedem unbenommen, man sollte sich dann aber vielleicht nicht bei anderen darüber mokieren, dass sie sich bei einem Thema engagieren. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.


    Und ich finde es durchaus nachdenkenswert, dass Nazi-Scheiße hier nicht lange stehen bleiben würde (was gut so ist und so bleiben muss), bei frauenfeindlicher Scheiße aber möglicherweise mehr Bereitschaft zur Duldung vorhanden ist.

  • Schöne Grüße von Dvdscott. Er ist im Kontakt mit Nils und macht wohl erstmal eine Fanmag-Pause. Eine Aufhebung der Sperrung ist im Gespräch, aber Details zu verbreiten, sei den Betroffenen überlassen.

  • Schöne Grüße von Dvdscott. Er ist im Kontakt mit Nils und macht wohl erstmal eine Fanmag-Pause. Eine Aufhebung der Sperrung ist im Gespräch, aber Details zu verbreiten, sei den Betroffenen überlassen.

    So etwas lese ich gerne, Menschen wieder ins Boot holen zu wollen, ist aus meiner Sicht eine gute Option die ich sehr begrüße.

    :daumen: