Gesperrte User

  • Ich glaube er sieht in Dir einen leichten Fang um durch Dich sein krankes Zeug an den Mensch zu bringen.


    Ich kann mich auch täuschen und Du spielst ein wirklich seltsames Spiel.

  • Ich hätte den Beitrag auch gelikt, aber nur wenn nichts von Q drinnen gestanden hätte. So leider nicht, denn ich weiß so einiges darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich freue mich aber wirklich jedes Jahr über die Einladung.

    Es wäre schön, wenn du da mal aufschlagen würdest...wenn das mal wieder stattfinden kann. Ich würde dich gerne mal leibhaftig erleben. :ja:

  • Mal abgesehen davon, dass ich eine Diskussion über die Gründe für den Umgang mit Scot und die Entwicklung dahin für mindestens ergebnisoffen halten würde: Es war doch offensichtlich, dass da niemand Scot aufrichtig zur Seite gesprungen ist, sondern dass da jemand "Leute wie Scot" als Aufhänger genutzt hat, um seine Thesen von der Unterdrückung der Andersdenkenden zu verbreiten. Aber klar, kann man dennoch liken. Du machst mich mittlerweile auch täglich fassungsloser.

  • sondern dass da jemand "Leute wie Scot" als Aufhänger genutzt hat, um seine Thesen von der Unterdrückung der Andersdenkenden zu verbreiten.

    Im besten Fall "nur" das. Im schlimmsten Fall geht es sogar um "Seelenfischerei".

  • Wenn jemand versucht das Vertrauen einer anderen Person zu gewinnen bspw. unter Vortäuschung von Anteilnahme, wobei dieser jemand davon ausgeht die andere Person sei aus bestimmten Gründen ein leichtes Opfer. Nachdem das Vertrauen hergestellt ist, wird die andere Person ausgenutzt oder instrumentalisiert oder ihr werden Einstellungen oder Verhaltensweisen vermittelt, die eigentlich nicht ihr eigen sind.

  • Na ja, der Exilant fehlt seit drei Monaten und Dahl hat bis vor vier Wochen quasi täglich geschrieben. Längere Ruhephasen hat ja fast jeder mal, da würde ich noch keinen Zusammenhang sehen.

  • Schön, dass die Spam-Idioten immer so abseitige/inaktive Threads nach oben holen, da weiss man quasi sofort (inaktiver Thread+nie gelesener Username) dass es nur Spam sein kann :kichern: