• Wie gesagt, für "neue" ist es nicht leicht in die Phalanx der Alt-User und Dampfposter einzubrechen...da ist es relativ klar, wenn jemand neues innerhalb eines Tages einen deftigeren Ton anschlägt, dass der schonmal hier war. Das rausfinden, wer das war: Hut ab.

    Bei Genius tippe ich nach wie vor auf Stammi.

  • Wie gesagt, für "neue" ist es nicht leicht in die Phalanx der Alt-User und Dampfposter einzubrechen...da ist es relativ klar, wenn (...)

    ... da muss man halt durch. Ich strampele mich da ja nach mehr als einem Jahr auch noch so zwischen recht und schlecht ab... :D

  • Unterhalte dich mal mit Mädchen, die am Mobbinggefüge eines Ponyhofes zerbrochen sind.
    Eine Freundin und eine Kollegin können da grässliche Geschichten erzählen.
    Ponyhof?
    Der Satz: Das Leben ist kein Ponyhof hat für mich eine andere Bedeutung.

  • Das hört sich hier aber ganz anders an:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterhalte dich mal mit Mädchen, die am Mobbinggefüge eines Ponyhofes zerbrochen sind.
    Eine Freundin und eine Kollegin können da grässliche Geschichten erzählen.
    Ponyhof?
    Der Satz: Das Leben ist kein Ponyhof hat für mich eine andere Bedeutung.

    Why the long face?

  • Persönlichkeits-Switch? :grübel: muss man erst mal drauf kommen.

    Beruflich hatten wir vor Jahren mal "Spaß" mit einem Vogel, der sich unter diversen Accounts in einem Forum angemeldet hatte und dann da lustig mit sich selbst diskutierte... :kopf:

  • Nee, der Typ - wir wussten irgendwann wer es war - nutzte das, um die Diskussion vermeintlich diskursiv in die von ihm gewünschte Richtung zu bringen. Er verstärkte sich damit selber. Irgendwann fiel es auch dem Betreiber der Seite auf, und dann war Schluss. Ich meine, mein damaliger Chef hatte sich darüber auch offiziell beschwert...

  • Zum besseren Verständnis: es ging konkret um die Kritik oder die Zustimmung zu Entscheidungen und Verhalten einer öffentlich rechtlichen Körperschaft. Und das Diskussionsforum wurde von einem Medienanbieter betrieben.