• Die Sperre von Menace kann ich nicht nachvollziehen, wenn es da um den anwaltlichen Physikdisput geht haben beide Parteien ordentlich Öl nachgegossen ohne sich dabei was zu schenken.


    Das jetzt nur Menace dafür in die Box muss, nunja.

  • Gott zwei anwälte die sich um die technik von motoren kloppen und dabei ausfallend werden. Hatte ich gar nicht mitbekommen , zwar völlig idiotisch, aber unterhaltsam, dagegen ist der coronathread ja ein hort der nüchternheit.


    als wetteinsatz dann gleich 10 000 euro aufzurufen ist natürlich schon ziemlich prahlerisch, typisch anwalt und typisch fdp halt, falls er die irgendwie loswerden will , könnte ich ja einen mod bitten ihm meine bankverbindung zu übermitteln.


    Nein , ganz im ernst, the menace hat jetzt abseits dieser merkwürdigen motordiskussion schon viele sehr gute beiträge gebracht , auch wenn sie nicht immer meiner meinung entsprachen, aber das ist ja der sinn so eines forums. Insofern hoffe ich, dass er bald wieder dabei ist.

  • Vermutlich der Bitch-fight mit StScherer. Da ist er schon ziemlich eskaliert. Passiert, wird er hoffentlich einsehen und demnächst wieder hier schreiben.

  • Die Robert Enke Stiftung vertritt ein ernsthaftes und wichtiges anliegen. wenn the menace das geld und das bedürfnis hat, dies mit 1000 oder gar 10 000 euro zu unterstützen , kann er das jederzeit tun. er soll dies aber bitte nicht mit solchen albernheiten verknüpfen.

  • Der religiös anmutende Eifer zu MK waren ja erst noch amüsant, wurde dann aber auch schon immer merkwürdiger. Als es dann gegen die Leute im Verein ging und geht die was bewirken wollten, haben und noch tun fand ich das persönlich schon langsam grenzwertig. Dadurch, dass ich dann selbst zeitweise ins Fadenkreuz der Provokationen des Users geraten und ständig mehr oder weniger subtil provoziert worden bin, kann ich das menschlich durchaus nachvollziehen, dass einem da dann irgendwann die Hutschnur platzt. Die Art und Weise wie das bei @theMenace dann passiert ist, ist dann aber natürlich unter aller Kanone.


    Die Provokationen sind schon ziemlich gut verpackt, dass muss man dem User lassen ... stätiger Tropfen höhlt da dann den Stein. Ich habe sicherlich auch schon öfter in Richtung des Users was getippt was mir hier ein Schloss eingefangen hätte, habe es mir dann aber doch immer noch anders überlegt und mich für die weitestgehende Ignoretaktik entschieden.


    Lange Rede kurzer Sinn....der Ausraster kommt ja nicht von ungefähr, dazu gehören immer mindestens zwei.

  • Vermutlich der Bitch-fight mit StScherer. Da ist er schon ziemlich eskaliert. Passiert, wird er hoffentlich einsehen und demnächst wieder hier schreiben.

    Ob er sich dann vielleicht mal abgewöhnen könnte, persönliche Beleidigungen auch noch mit gruppenspezifischem Bashing (Feministinnen, ÖDler, Lehrer, ....) zu koppeln? Oder leidet er da einfach zu sehr unter Kontrollverlust und das ist gar nicht so beabsichtigt?

  • Ob er sich dann vielleicht mal abgewöhnen könnte, persönliche Beleidigungen auch noch mit gruppenspezifischem Bashing (Feministinnen, ÖDler, Lehrer, ....) zu koppeln?

    Ich mag das ja eigentlich, wenn er versucht meine Berufsgruppe anzupissen. Zeigt immer nur seinen kartoffeligen Sozialneid auf die Lehrer:innen.

  • Alter! 6! Wochen! Urlaub! Am! Stück!

    Vormittags recht und nachmittags frei!

    Schön verbeamtet alle vier Jahre die gleichen Kopien verteilen und auf die Frühpensionierung warten!