Ich vertraue nach wie vor den Mods und die sollen sich auch nicht rechtfertigen müssen.
Mein fragender Post ist also insofern zu verstehen, dass ich persönlich die Sperre nicht nachvollziehen kann.
Ich vertraue nach wie vor den Mods und die sollen sich auch nicht rechtfertigen müssen.
Mein fragender Post ist also insofern zu verstehen, dass ich persönlich die Sperre nicht nachvollziehen kann.
Nedved hat in seiner Karriere 7 x Gelb-Rot und 6x glatt Rot bekommen. Da ist also noch Luft nach oben.
Quelle: weltfussball.de
Ich vertraue der Bundesregierung und die soll sich nicht rechtfertigen müssen.
Ich vertraue der Kirche und die soll sich nicht rechtfertigen müssen.
Ich vertraue meinen Eltern und die sollen sich nicht rechtfertigen müssen.
oha, arme Mods! da wird wird euch viel abverlangt! Ich würde mir das nicht zutrauen.
Die befristeten Sperren halte ich für eine sehr gute Neuerung! Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob gesperrte User sich nicht in einem extra Faden rechtfertigen können.
Nee. Der eine tut's, der andere lieber nicht, hat aber einen Rechtfertigungsdruck.
Pause - Neustart. Fertig. Alles gut.
Pause - Neustart. Fertig. Alles gut.
Bitte überprüf diese Haltung mal auf Konflikte außerhalb des Internets, also im wirklichen Leben!
Heute kein Sex und morgen sind wir nicht mehr nachtragend. Meinst du so?
Wo ist eigentlich Utze?
Ich hoffe, das mit der "cancel culture" war ironisch gemeint?
Mist, schon wieder den Smiley vergessen...
Wo ist eigentlich Utze?
Der fehlt hier mal so richtig...
Genau wie Exil und ja, auch TheMenance.
Apropos... Dahl lässt sich ja seit 11 Monaten auch nicht mehr blicken. Für mich Beweis genug, dass es ihm nur um Exil ging.
Und solange Dahl nicht gesperrt ist, kommt Exil auch nicht zurück
Nachvollziehbar.
Genau wie Exil und ja, auch TheMenance.
Natürlich fehlt auch theMenace! Scharfsinnig, streitbar, und kompetent. Sicherlich nicht auf meiner Linie in einigen Punkten, aber das ist auch nicht wichtig.
Mir fehlt allerdings auch Svennypenny , und 123werhatdenball macht sich auch sehr rar....
Bambi auch.
Na ja, der Exilant fehlt seit drei Monaten und Dahl hat bis vor vier Wochen quasi täglich geschrieben. Längere Ruhephasen hat ja fast jeder mal, da würde ich noch keinen Zusammenhang sehen.
ich könnte mich mit dem „noch“ rausreden. Aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht.
ergänzend zu prickelpits Aufzählung: SHG-Chris
edit WILL(y) : man kann auch Threads ignorieren. Mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn du die Option nutzen würdest als zu gehen!
Ein Teil der genannten wären im Coronafaden schon früh Opfer der Spezialisten geworden.
Ich werde mir drum jetzt auch wieder eine längere Auszeit nehmen.
Bambi auch
Ich hatte den Eindruck dass Bambi leider vor dem Corona-Faden-Irrsinn zeitweise kapituliert hat, statt ihn einfach auszublenden. Finde auch, dass er fehlt, wie auch fast alle genannten
Bambi ist sicherlich insgesamt intellektuell klar überfordert, während man das hier
genau wie die kleine Zaubermaus Fanta.
kaum besser hätte ausdrücken können!