Gesperrte User

  • Ich vertraue nach wie vor den Mods und die sollen sich auch nicht rechtfertigen müssen.


    Mein fragender Post ist also insofern zu verstehen, dass ich persönlich die Sperre nicht nachvollziehen kann.

  • Nedved hat in seiner Karriere 7 x Gelb-Rot und 6x glatt Rot bekommen. Da ist also noch Luft nach oben.


    Quelle: weltfussball.de

  • Ich vertraue der Bundesregierung und die soll sich nicht rechtfertigen müssen.

    Ich vertraue der Kirche und die soll sich nicht rechtfertigen müssen.

    Ich vertraue meinen Eltern und die sollen sich nicht rechtfertigen müssen.

    oha, arme Mods! da wird wird euch viel abverlangt! Ich würde mir das nicht zutrauen.


    Die befristeten Sperren halte ich für eine sehr gute Neuerung! Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob gesperrte User sich nicht in einem extra Faden rechtfertigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Apropos... Dahl lässt sich ja seit 11 Monaten auch nicht mehr blicken. Für mich Beweis genug, dass es ihm nur um Exil ging.

  • Na ja, der Exilant fehlt seit drei Monaten und Dahl hat bis vor vier Wochen quasi täglich geschrieben. Längere Ruhephasen hat ja fast jeder mal, da würde ich noch keinen Zusammenhang sehen.

    ich könnte mich mit dem „noch“ rausreden. Aber da habe ich mich offensichtlich getäuscht.


    ergänzend zu prickelpits Aufzählung: SHG-Chris


    edit WILL(y) : man kann auch Threads ignorieren. Mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn du die Option nutzen würdest als zu gehen!

  • Ein Teil der genannten wären im Coronafaden schon früh Opfer der Spezialisten geworden.

    Ich werde mir drum jetzt auch wieder eine längere Auszeit nehmen.