Gesperrte User

  • Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai () aus folgendem Grund: Erledigt, weil der Satz plötzlich vollendet wurde.

  • Die Animosität - vorsichtig ausgedrückt - von Dahl zum ExilRoten hat die Grenzen weit überschritten.

    Genau darum geht es mir. Außerdem sagte kürzlich jemand, Exil komme erst zurück, wenn Dahl gesperrt ist. Sofern das wahr sein sollte, würde ich es begrüßen.


    Zumal Dahl ohnehin nicht mehr aktiv ist. Und sollte er bei einer Rückkehr Exils plötzlich wieder aus seinem Loch kriechen um weiterzumachen wie bisher, wüsste ich nicht, wie man sich sein weiteres Wirken hier noch schönreden könnte.

  • Nur mit dem Unterschied, dass Bambi, Fanta, Svenny, Dahl und Co nicht gesperrt wurden.

    Aus ganz unterschiedlichen Gründen wollen die hier nicht mehr aktiv schreiben. Also eher ein Fall für den Thread "Inaktive User".


    Und da gibt es sicher noch eine ganze Reihe von Leute, bei denen man denkt "Komisch, lange nix mehr von dem gehört/gelesen". Da fällt mir zum Beispiel horsebadorties ein. Oder Mazurek, JochenHeisig, Leonard, Stammspieler,....

    Hoffentlich ist das nicht als der finale emotionale Abschied dieser User vom Konstrukt zu werten.

  • PM1896 fehlt leider auch.

    :trösten:


    ich lese täglich mit - solange aber im Corona Thread der Wahnsinn (:lookaround:) regiert und völlig freidreht und es keine Alternative zu Elektroautos (natürlich auch für den Sohn) gibt, bleibt das auch erstmal so.

    Obwohl ich sagen muss, das das Mod Team einen super Job macht, es geht in eine angenehmere Richtung.

  • Das Fanmag ist doch groß genug, um sich an einen anderen Tisch zu setzen und über Fußball, Spiele, Computer, Alltagsdinge, Designerlampen, Heimwerkerei und Kochen zu schnacken. Wen kümmert dann, was am Corona-Tisch geschrieben wird?

  • Eben. Dank der Thread ignorieren-Funktion muss man an den Tischen noch nichtmal vorbei, wenn man zum Klo will. Ich gucke da derzeit auch nur ab und zu rein um die Ignore-Liste auf den neuesten Stand zu bringen und gut ist...

  • Ja, und Du hast sicher noch nie in Deinem Leben etwas gesagt oder geschrieben, was sich am Ende als eine Nummer zu groß herausgestellt hat, oder?


    Ganz ehrlich: Das ist unnötiges Nachtreten.

  • Ja, und Du hast sicher noch nie in Deinem Leben etwas gesagt oder geschrieben, was sich am Ende als eine Nummer zu groß herausgestellt hat, oder?


    Ganz ehrlich: Das ist unnötiges Nachtreten.


    Jetzt würde ich an deiner Stelle aber gut aufpassen, dass du in der nächsten Zeit ja alle Klarnamen richtig schreibst.