Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das zeigt die Klasse der Schiris in Liga 2.

  • In der Halbzeitpause war zu sehen, wie Atik von Magdeburg den Schiri angemacht hat. Ab da hab ich mir schon gedacht ab jetzt pfeifft der alles gegen Magdeburg. Es sind ja auch nicht nur die großen und wichtigen Entscheidungen, diese Spiele werden mit Kleinigkeiten verpfiffen. Haben wir diese Saison auch schon sehen können, bspw gegen Dortmund oder halt Darmstadt.

  • Gelb-Rot für Leitl, k.A. was gesagt wurde. Muss Leitl cleverer sein und sich einfach umdrehen und weggehen nach der 1. Gelben.

    Richtig. Wer eine Gelbe Karte beklatscht, bekommt fast immer noch eine = gelb/rot. Hat nichts mit Leitl, 96 oder dem Schiri von gestern zu tun.

  • So extrem schlecht fand ich den Schiedsrichter nicht.

    Auch das Leitl im Nachhinein immer noch über die Szene in der Nachspielzeit aufregt und von einem klaren Elfmeter spricht, kann ich nicht verstehen. Das war zuerst mal ein klares Foul von Nielsen. Ohne dieses Foul wäre Nielsen ja überhaupt nicht an den Ball gekommen.


    Ich persönlich fand, dass wir in der Anfangsphase einen Handelfmeter bekommen sollten, aber bei dieser Regel blicke ich ehrlicherweise auch nicht mehr richtig durch.

  • Stegemann ist jedes mal Mist. Die Lautern treten und Schubsen in jedem Zweikampf, Muroya wurde bestimmt 5 mal gefoult ohne Pfiff, gegen 96 pfeift er es aber. Bei 2 Gegentoren vorher zweifelhafte Aktionen. Bei jedem Spring ein Stoß in den Rücken und im Laufduell immer die Arme draußen.



    Der Betreuer muss eigentlich vom Platz mit glatt Rot. Was eine unsportliche Sau. Da muss auf jeden Fall eine nachträgliche Sperre her.



    Regel 15. -> Teamoffizielle -> Feldverweis -> Des Feldes verwiesen wird ein Teamoffizieller u. a. bei folgenden Vergehen:: absichtliches Verlassen der eigenen technischen Zone, um: zu provozieren oder aufzuhetzen; das Spiel, einen Gegner oder einen Spieloffiziellen zu beeinflussen

  • Für eine erfahrenen Bulischiri wirklich eine schwache Partie.

    Schon die erste Szene, der Lauterer tritt Nielsen auf den Fuß und der Lauterer kriegt den Freistoß...

  • Nein, verloren haben wir, weil im letzten Drittel kein Ball ankam, die wichtigen Kopfballduelle verloren wurden und zu weit vom Gegner verteidigt wurde, insbesondere beim 1:2.

  • Man muss aber auch sagen, dass Spiel war gerade in Halbzeit 1 sehr zerfahren, viele Kleinigkeiten, wenn du da alles pfeifst, ist es kein Fußball mehr und man muss irgendwann gelb ziehen und dann geht der Wahnsinn erst richtig los.

  • Allerdings kann sich der Schiri, die vielen gelben Karten zum Ende der Partie hin dann auch sparen. Jucken dann keinen Spieler mehr.

  • Immerhin war das das erste Heimspiel seit 2015 was unter Stegemann verloren wurde. Davor bis auf eine Auswärtsniederlage bei S04 nur Siege und ein Unentschieden. Schlecht war er aber gestern trotzdem.