In der 1. Hz fand ich nicht, dass er irgendwas richtig entschieden hat…
Am Pfiff zur Halbzeitpause gibts nix zu meckern.
In der 1. Hz fand ich nicht, dass er irgendwas richtig entschieden hat…
Am Pfiff zur Halbzeitpause gibts nix zu meckern.
Naja...er hat keinen wesentlichen Pfiff falsch getroffen.
Nielsen und Christiansen haben um die Gelbe ja gebettelt. Christiansen kommt dazu, wenn sich schon Leopold und Nielsen beschweren und sorgt für ein Mini Rudel. Nielsen hing bei jedem Pfiff am Schiri. Als hätten beide nie was von der Kapitäns Regel gehört. Offensichtlich war Enzo gestern der "Mecker Kapitän".
Mann, hatte der viele gelbe Karten dabei ….
Abreissblock
Der in Ulm war heute noch schlimmer. Die mussten den auch noch 103 min ertragen.
Rot und Elfer dort falsch, oder? Und den Elfer dann noch wiederholt xD
So allgemein würde ich gerne noch Mal Meinungen zum Gegentor haben.
Das Tor hätte Zieler nicht verhindert, da er nicht schnell genug oben gewesen wäre (behaupte ich jetzt Mal). Aber so ein Einsteigen (unabhängig vom 5-Meterraum) wäre doch an anderer Stelle auf dem Platz zurückgepfiffen worden, oder?
Haks ab
So allgemein würde ich gerne noch Mal Meinungen zum Gegentor haben.
Das Tor hätte Zieler nicht verhindert, da er nicht schnell genug oben gewesen wäre (behaupte ich jetzt Mal). Aber so ein Einsteigen (unabhängig vom 5-Meterraum) wäre doch an anderer Stelle auf dem Platz zurückgepfiffen worden, oder?
Das war ein absolut sauberer Treffer.
Ache kommt mit Schwung, die Aktion gilt ausschließlich dem Ball. Es sieht halt doof aus, weil RRZ von Boden kommt und Ache in ihn reinfliegt.
Man hat es ja auch gesehen, dass es keine Proteste unserer Spieler gab.
Überzogen und albern für jedes Meckern gelb zu zeigen. Ein paar Emotionen gehören einfach mal dazu.
Das Tor interessiert mich doch gar nicht bei der Beurteilung der Szene. Ich will jetzt auch keine Bestätigung haben, dass es ein Foul gewesen ist, damit ich meckern kann.
Für mich wäre das aber in vergleichbaren Situationen auf dem Feld ein Foul gewesen.
Rot und Elfer dort falsch, oder? Und den Elfer dann noch wiederholt xD
Hm, den Elfmeter habe ich noch nicht gesehen, weil unser Spiel zu lange lief. Die Rote Karte fand ich vollkommen okay und konsequent. Der Stürmer hätte auf den ballführenden Torwart anlaufen können, entschied sich aber abzubiegen und dem Verteidiger einen Bodycheck zu verpassen. War wohl alles sehr hitzig mit ordentlich Emotionen und Trash Talk.
Das Tor interessiert mich doch gar nicht bei der Beurteilung der Szene. Ich will jetzt auch keine Bestätigung haben, dass es ein Foul gewesen ist, damit ich meckern kann.
Für mich wäre das aber in vergleichbaren Situationen auf dem Feld ein Foul gewesen.
Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen habe, würde ich dir da vorbehaltlos zustimmen. Ache springt klar und ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann.
Finde es erschreckend, dass die für das 1:0 den VAR brauchen. Das war ja nicht einmal knapp, Elvedi steht da locker und deutlich sichtbar und hebt auf. Armutszeugnis, für sowas den VAR zu brauchen.
Am TV hatte ich auch gedacht "Klar Abseits". Aber ICH hatte auch nur einen Bildausschnitt. Vielleicht hat der Linienrichter auch nur auf seinen Casio-TV geschaut....
Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen habe, würde ich dir da vorbehaltlos zustimmen. Ache springt klar und ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann.
Wenn man den Maßstab anlegt, den der „Schiedsrichter“ für das Spiel angelegt hatte, hätte er wegen Stürmerfaul den Treffer nicht geben dürfen, der ist voll in Zieler rein…
Aber…hätte,hätte…wir haben gewonnen (!!!) Scheiß drauf
Das war wahnsinn, mit welchem Willen und welcher Wucht Ache in diesen Ball gesprungen ist.
Er nimmt dabei halt auch keine Rücksicht auf Zieler. Nachdem ich es in der Zusammenfassung gesehen habe, kann man da auf jeden Fall ein Foul pfeiffen.
Halstenberg hatte ja so viel Respekt, der hat gar nicht erst versucht, sich in den Ball reinzuwerfen.
Ich fand ihn in der 1 Halbzeit echt gut. Hat in der 2 Halbzeit aber sehr überzogen reagiert und kleinlich gepfiffen.
So ähnlich würde ich das „Unterschreiben“. Bei mir waren es allerdings nur die ersten 25 bis 30 Minuten. Ab da wurde es irgendwie komisch.
Überzogen und albern für jedes Meckern gelb zu zeigen. Ein paar Emotionen gehören einfach mal dazu.
Wurde vom Kapitän gemeckert?
Wenn nicht: gelb. Und das dann bitte weiter so, bis es aufhört.
Die Emotionen kann man lernen, nicht am Schiri abzuladen. Das können andere Sportarten auch. Oder sind beim Rugby weniger Emotionen dabei?