Eine krasse Fehlentscheidung habe ich nicht gesehen.
Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)
-
-
Leider fängt unsere Truppe mit der Verarsche an. Würde bei normaler Leistung nicht ins Gewicht fallen.
Darum geht’s hier nicht, sorry
-
Krasseste Fehlentscheidung
-
Eine krasse Fehlentscheidung habe ich nicht gesehen.
Du bist also der Meinung, dass der Elfmeter so richtig war? Das ist doch ganz normales Torwartspiel gewesen, oder nicht?
-
Es ist ein Elfmeter, der man nicht geben muss, aber kann. Würde ich aber nicht als „krasse“ Fehlentscheidung bezeichnen. Zumal das Spiel schon entschieden war, ist mir die Entscheidung auch eher egal. Ich ärgere mich über ganz viele andere Sachen, die nicht mit dem Schiedsrichter zu tun haben.
-
Er neigt heute eher dazu, früh zu pfeifen. Bisher kein Nachteil für uns.
-
Der Elfmeter ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Spieler lässt sich eindeutig fallen, er springt quasi ab und streckt beide Füße aus. So eine Einsatz und jede Ecke und Flanke wird abgepfiffen.
-
Der Elfmeter ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Spieler lässt sich eindeutig fallen, er springt quasi ab und streckt beide Füße aus. So eine Einsatz und jede Ecke und Flanke wird abgepfiffen.
Sehe ich genauso, dann kann man die Aktion vorher auch gleich abpfeifen.
-
Damit die nächste klare Fehlentscheidung gegen uns zuletzt. VAR kann echt in den Müll.
-
Die Ulmer dürfen unsere auch umtreten und wegschubsen, wie sie wollen, ohne dass es Konsequenzen hat. Wahnsinn.
-
An die Fraktion die das Spiel heute im TV verfolgt hat:
War der Schiedsrichter wirklich so schlecht in seinen Entscheidungen wie ich im Stadion den Eindruck hatte? Für mich mit auffällig häufig irrwitzigen Zweikampf Entscheidungen und klare gelbe Karten nicht gegeben. Man kann also sagen, dass er sich der Spielleistung hervorragend angepasst hat. -
Am TV fand ich ihn gut.
-
Jetzt schon schlechtester Schiri des Spieltags!
-
Katastrophale Auslegung der Zweikämpfe!
-
Wirklich schwach. Der fällt komplett auf Lautern rein.
-
Die Lauterer werden ermahnt, die Roten bekommen für vergleichbare Zweikämpfe gelb - schwache Schiri-Leistung
-
Der Bacher hat uns mal auf dem Betze unter Flutlicht gepfiffen. Lautern war typisch unter Schuster hoch aggressiv und Bacher hat denen am Anfang das meiste Abgepfiffen. Das Stadion ist dann bei jedem seiner Pfiffe explodiert und er hat irgendwann diesem Druck nicht mehr stand gehalten und u.a. einen skandalösen 11er gegen Halstenberg gepfiffen.
Ich hab ihn danach noch paar mal gesehen und halte ihn für einen der schwächsten Schiris in dieser Liga.
Heute war er für seine Verhältnisse doch ganz gut. Die Bewertung von Zweikämpfen ist auch nicht ganz einfach und wir hatten auch 2x Glück. Nach einem gelbwürdigen Leopold Foul lässt er Vorteil laufen und verzichtet später auf die angebrachte gelbe Karte. Bei der Offensivaktion von Matsuda steht der auch (wenn auch sicher unbeabsichtigt) einem Lauterer auf dem Fuß. Dafür haben andere auch schon eine Karte bekommen und dann wäre er weg gewesen.
-
Meine Kritik würde eher beinhalten, dass die Lauterer gleich mehrfach für fast gleichartige Vergehen eben keine Karte gesehen haben.
-
Er hatte in den ersten Minuten eine sehr strenge Linie, von der (auf Grund der Fouls) nur wir betroffen waren.
Ab der Leopold / Vorteils Szene hat sich das Blatt gewendet, in der Phase kamen dann auch die Lauterer Fouls die man - nach Maßstab der ersten Minuten - mit Gelb hätte ahnden müssen. Gleiches gilt aber auch für Fouls unserer Mannschaft, insofern war er in der Konstellation wieder konsequent.
Eine Auszeichnung hat er für das Spiel daher nicht verdient, aber schlecht war es in der Summe für mich auch nicht
-
Der Bacher hat uns mal auf dem Betze unter Flutlicht gepfiffen. Lautern war typisch unter Schuster hoch aggressiv und Bacher hat denen am Anfang das meiste Abgepfiffen. Das Stadion ist dann bei jedem seiner Pfiffe explodiert und er hat irgendwann diesem Druck nicht mehr stand gehalten und u.a. einen skandalösen 11er gegen Halstenberg gepfiffen.
Ich hab ihn danach noch paar mal gesehen und halte ihn für einen der schwächsten Schiris in dieser Liga.
Ach, der war das? Dann ist er auf Platz 2 meiner Hass-Schiri-Leistungen. Platz 1 bleibt immer noch Stieler gegen Hoffenheim, als der Dorfclub wegen des Leverkusen-Außennetz-Tores unbedingt im nächsten Spiel bevorteilt werden musste.
-