Eine krasse Fehlentscheidung habe ich nicht gesehen.

Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)
-
-
Leider fängt unsere Truppe mit der Verarsche an. Würde bei normaler Leistung nicht ins Gewicht fallen.
Darum geht’s hier nicht, sorry
-
Krasseste Fehlentscheidung
-
Eine krasse Fehlentscheidung habe ich nicht gesehen.
Du bist also der Meinung, dass der Elfmeter so richtig war? Das ist doch ganz normales Torwartspiel gewesen, oder nicht?
-
Es ist ein Elfmeter, der man nicht geben muss, aber kann. Würde ich aber nicht als „krasse“ Fehlentscheidung bezeichnen. Zumal das Spiel schon entschieden war, ist mir die Entscheidung auch eher egal. Ich ärgere mich über ganz viele andere Sachen, die nicht mit dem Schiedsrichter zu tun haben.
-
Er neigt heute eher dazu, früh zu pfeifen. Bisher kein Nachteil für uns.
-
Der Elfmeter ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Spieler lässt sich eindeutig fallen, er springt quasi ab und streckt beide Füße aus. So eine Einsatz und jede Ecke und Flanke wird abgepfiffen.
-
Der Elfmeter ist eine krasse Fehlentscheidung. Der Spieler lässt sich eindeutig fallen, er springt quasi ab und streckt beide Füße aus. So eine Einsatz und jede Ecke und Flanke wird abgepfiffen.
Sehe ich genauso, dann kann man die Aktion vorher auch gleich abpfeifen.
-
Damit die nächste klare Fehlentscheidung gegen uns zuletzt. VAR kann echt in den Müll.
-
Die Ulmer dürfen unsere auch umtreten und wegschubsen, wie sie wollen, ohne dass es Konsequenzen hat. Wahnsinn.
-
An die Fraktion die das Spiel heute im TV verfolgt hat:
War der Schiedsrichter wirklich so schlecht in seinen Entscheidungen wie ich im Stadion den Eindruck hatte? Für mich mit auffällig häufig irrwitzigen Zweikampf Entscheidungen und klare gelbe Karten nicht gegeben. Man kann also sagen, dass er sich der Spielleistung hervorragend angepasst hat. -
Am TV fand ich ihn gut.