Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

• In Alle Spiele, alle Tore war zu sehen, dass er den Gegner mit dem Fuß am Fuß trofft.
    Hatte also (für mich überraschend) gar nichts mit Hand zu tun.

Überrascht mich, dass es andere überrascht. Ich war schon wütend auf den Kommentator, dass er als was von Hand geredet hat.

• Für „hohes Bein“, also gefährliches Spiel, muss man niemanden berühren

Da das Berliner Bein noch höher war, kann es ja daran nicht gelegen haben. Der Herthaner hat sich den Fuß gehalten, als wenn er von Aseko von unten getroffen worden wäre, als beide mit dem Bein hochgingen.

Beweisbilder dafür wurden nicht gezeigt.

Ist halt für im 16er ne scheiss Szene.

Außerhalb gibt es Freistoß für einen von beiden und gut ist...

Da im eigenen 16er so hinzugehen dämlich ist, wurde dies heute leider bestraft.

• Geil war, dass der Kommentator die ganze Zeit ein Handspiel erkannt hat. Und ich auch nach der letzten Wiederholung: "Ich bin zu doof, ich sehe es nicht. Ich weiß, dass da eins sein soll und passe auch auf, aber ich sehe es nicht."

Tja.

• Gut, der Schiri hat auch gar kein Handspiel angezeigt, aber woher soll der Sky-Mensch das wissen?! Für mich war es unglücklich mit der Tendenz zu "zu wenig", aber passiert dann eben. So eine richtige Linie hatte er nicht. Oder die war sehr dynamisch, aber zumindest haben die Pfiffe auf beiden Seiten den Spielfluss gestört. Gegen Ende meinte er es dann aber sehr gut mit der Heimmannschaft.

• Den Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben. Ich empfand das bisschen Zupfen als zu wenig.

Zu wenig war es allerdings auch bei 90% aller Fouls die er gegen uns gepfiffen hat. Ganz schwache Schiedsrichter Leistung. Nach meiner Empfindung hat er mehr Zweikämpfe falsch bewertet, als richtig.

• Angeblich war es sowohl für Schiri als auch für VAR nicht ausreichend-komisch das sowas gegen uns dann immer gepfiffen wird.

Für mich ein klares längeres Halten im Strafraum-wäre dann auch gelb-rot gewesen

• Trikotziehen ist eigentlich gelb und direkter Freistoß. Naja, bei manchen Teams ist eine Schwalbe im Strafraum Strafstoß, bei uns sind Foulspiele entweder Stürmerfoul oder Schwalben.

Büschn Puls hab' ich.

• Schon richtig, aber wenn man sonst schon umständlich spielt, wenig Chancen hat und die dann vergibt, dann sollten wir uns nicht über einen ausgebliebenen Elfmeterpfiff ärgern.

Die Mannschaft ist halt mäßig torgefährlich.