Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Zitat

    Original von wilco96
    er hat 4 minuten nachspielen lassen!


    Warum wird der Partie "Hamburg - Hannover" 4 Minuten Nachspielzeit gewährt und "Hannover-Hertha" ebenfalls. Was da heute abging war nun wirklich kein "normales" Zeitspiel mehr.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Was sind das für Blindfische beim ZDF? Fiedler lag doch schon fast, als Wallner dazukam. :nein:


    Zumal sie sehr geschickt die Zeitlupe von der Seite mit Ihrer einblendung verdeckt haben.


    Aufgrund der ersten Einstellung sieht es so aus als wenn der Torwart eh keine Chance hat an den Ball zu kommen.


    Es stehen 3 Hannoveraner und 2 Herthaner um den Torwart rum.
    Das der Schiri aus seiner Position so gut erkennt wer da wen behindert haben soll glaube ich ihm nicht.

  • Im Sportstudio kam es eben anders rüber.
    Da sagte er gleich das der Torwart behindert wurde.
    Nichts davon das er es erst anders gesehen hat.
    Daher meine Aussage.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das hat er ja auch nicht! Er hat das Tor erst gegeben!


    Und genau darüber kann man sich aufregen! :nein:
    Ich persöhnlich war total erleichtert ,als er zum Punkt zeigte und dann: Der Absturz in die Realität der (Fehl-)Entscheidung.:weinen:
    Wenn ein Schiri sich nicht zu 100% sicher ist, dann soll er sich VORHER erkunden, bevor er seine Entscheidung vorschnell verkündet. Und wenn er sich sicher ist, dann soll er auch seiner Linie treu bleiben.:schraube:

  • der Pfiff gegen das Tor war absolut gerechtfertigt. Mein Gott, wir haben ein Spiel verloren und nicht die Meisterschaft....kommt mal klar und nehmt wieder die 96Brille runter

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    der Pfiff gegen das Tor war absolut gerechtfertigt. Mein Gott, wir haben ein Spiel verloren und nicht die Meisterschaft....kommt mal klar und nehmt wieder die 96Brille runter


    :besserwisser: Jeder zweite Schiri hätte das Tor gegeben!

  • ISt doch genau wie bei Altin auf der Linie, man hätte es auch anders auslegen können und nen 11er dafür pfeiffen können ... und die Szene im Strafraum ist nunmal bissel "bunt" gewesen, man kann es so sehen das der Torwart reingesprungen ist oder man sieht es so, dass die Spieler den behindert haben ...

  • naja bei altin lala....
    wenn ihm da einer absicht unterstellt ,der muss ja wohl gar nix mehr merken und sollte sich lieber eingraben;)
    denn über 20cm hat man wohl kaum noch die rektion um überhaupt zu reagieren.


    man nen n8 drüber geschlafen und imemr noch sauer auf diesen grottenschiri...


    hauptsache wob gewinnt heut nicht...

  • Naja,


    20cm waren es dann doch nicht ganz ... wohl etwas mehr... Man muss es ja nicht als Reaktion auslegen, man kann es ja z.B. auch eine Verhinderung einer Torchance werten, dann sieht es schon wieder ganz anders aus :lookaround:

  • ne ich denke nicht das es dann anders aussieht:p
    den arm hatte er angelegt und dann waren es eben maximal 30 cm ;)


    gegen lev bekommen wir einen unberechtigeten elfer und alles ist wieder gut8)

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    naja bei altin lala....
    wenn ihm da einer absicht unterstellt ,der muss ja wohl gar nix mehr merken und sollte sich lieber eingraben;)


    Man kann durchaus vertreten, dass in der Szene die Hand zum Ball geht. Darauf kommt es an, nicht auf Absicht.


    Es kann doch nicht sein, dass hier jeder Spielausgang, der nicht so ist wie gewünscht, immer gleich auf den Schiri geschoben wird. Wenn es in unseren letzten Spielen eine eindeutig falsche Entscheidung gegeben hat, dann war das die Anerkennung des 0-1 in Nürnberg.