Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • Fand ihn auch nixht gut, aber immerhin hat er bei den Spielentscheidenden Szenen richtig entschieden.


    Elfer+Rot, Elfer und kein Abseits. Deshalb war der mir heute wesentlich lieber, als der gegen Brügge damals. Wobei das einem Vergleich zwischen einer starken Grippe und einer Lungenentzündung gleicht.

  • Okay, sehe eben, der hätte 2 (3) weitere Elfer für uns pfeiffen müßen.


    Foul an Eggimann, (Foul an Sobiech) vor dem 2:1, Foul an Felipe.


    Wie man so einen Schiedsrichter aufstellen kann. Alle Szenen fanden ja auch direkt vor ihm statt.


    Ganz Schlimm.

  • Mir fällt mal wieder auf, wie unnütz die Torrichter sind. Die sind doch genau dafür da, Szenen im Strafraum zu erkennen und zu beurteilen, oder? Warum wird dann das klare Trikotziehen gegen Eggimann(?) nicht geandet, das ist ein Paradebeispiel für eine Torrichteraktion.


    Großartig natürlich auch die rote gegen Eggimann. Hauptsache erst mal den Karton durch die Luft wedeln...

  • Na ja, beide groß. Außerdem ist der eine Schweizer der andere Tunesier. Ich komm bei diesen Südländern auch immer durcheinander...
    Den nicht gegebenen Eggimann-Elfer hatte ich beim Spiel gar nicht mitbekommen. Schon ein erschreckender Auftritt des Gespanns.

  • Mich wundert es wie ruhig es in diesem Thread ist.
    Liegt vielleicht an den "Nebenkriegsschauplätzen" und daran, dass das Spiel noch gweonnen wurde.


    Der Schiedsrichter war so unglaublich schlecht, der darf bitte kein weiteres internationales Spiel mehr pfeifen.
    [...]
    Bitte nie mehr ausserhalb seines Heimatlandes pfeifen lassen.


    aufgrund der nationalität des schiris traut man sich halt nicht, hier eine deutlich schlechte leistung zu markieren... ^^
    geografisch gehört der schiri eh in den asiatischen verband, aber das ist ein politikum...

  • Was redest du da für einen Blödsinn, henningz? Woher nimmst du die Erkenntnis, dass man sich aufgrund der Nationalität nicht traut? Hast du ein Problem mit Israelis? Und was hat die Nationalität mit seiner Leistung zu tun?

  • Nee, das war nix!


    Rot kann, muss aber nicht. War schon hart. Auch die gelben Karten kann man so geben... DANN allerdings nicht nur gegen eine Mannschaft. Schien einseitiges Gelbfieber gehabt zu haben der Gute Schlechte.


    Zeitspiel der Spanier Mannschaft aus Spanien in der ersten Halbzeit: 2 Minuten Nachspielzeit, keine gelbe Karte für irgendwen.
    Zeitspiel der Roten in der 2ten Halbzeít: 4 Minuten nachspielzeit, gelb Zieler, gelb Schmiedebach.


    manmanman...

  • henningz:


    Dir ist schon klar, dass israelische Mannschaften im Europacup spielen, und dass die israelische Nationalmannschaft um die Europameisterschaft spielt?

  • Der hatte heute viele schlechte Entscheidungen auf beiden Seiten, wobei Frankfurt weniger Nachteile hatte.


    Tja, passte zum Spiel.

  • Weiß noch nicht so recht warum genau, aber der Bubi nervt.


    "Gute Ausbeute" des Schiris heute:


    2 Elfer nicht gegeben
    1 Gelbe gegen Huszti für lau
    1 Freistoß am 16er nicht gegeben, dafür dann das Abseitstor im Gegenzug ...
    nicht schlecht ;(

  • Es waren jetzt keine krassen Fehlentscheidungen dabei, aber im Zweifel hat er scheinbar fast immer in eine Richtung gepfiffen. Einerseits sehr kleinlich aber auf der anderen Seite lässt er kleine Fouls wieder laufen. War nicht der Grund für die Niederlage, aber er hat wirklich genervt. Genauso genervt hat aber das ewige Gemecker und das schnelle Gefalle (z.B. von Huszti).