Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

  • nein! :lookaround:


    wer so in den mann geht muß rot sehen! da braucht man nicht mal günstig für zu stehen. wie gesagt, rathausdach und nebel und man sieht es immer noch!

  • wie gesagt, gebe Milo da vollkommen Recht. Und für die Abseitsentscheidungen konnte Merk gar nix, das machen immernoch die Linienrichter...

  • Zitat

    Original von Steffi
    wie gesagt, gebe Milo da vollkommen Recht. Und für die Abseitsentscheidungen konnte Merk gar nix, das machen immernoch die Linienrichter...


    Aber als Schiedsrichter braucht man auch ein gutes Schrigespann,das zählt dann auch zur Schiedsrichterleistung allgemein.

  • Merk hatte gestern einen nicht so guten Tag, aber den sollte man auch ihm mal gönnen. Vielleicht hatte er auch im Hinterkopf, dass wir bisher immer gut bei ihm ausgesehen haben, und wollte etwas dagegen unternehmen. Das hat er ja geschafft.
    Trotzdem einer unser besten Schiedsrichter.

  • junge junge !
    ich kann absolut nachvollziehen, dass menschen beim fussball mal der kragen platzen kann und sie ihrer meinung luft machen.
    was dieser thread hier aber soll, kann ich nicht verstehen.
    mag sein, dass merk nebst gespann schon bessere tage hatten, aber soooo schlecht war die leistung gestern wirklich nicht.
    ein wenig mehr objektivität würde hier einigen ganz gut zu gesicht stehen, obschon das bei einem "echten fan" sicher schwer ist..... :nein:
    vielleicht liegt es bei einigen auch am blickwinkel, bierkonsum, regelverständnis, spielverständnis, alter, oder sonstwas......


    nix für ungut............

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter


    Aber als Schiedsrichter braucht man auch ein gutes Schrigespann,das zählt dann auch zur Schiedsrichterleistung allgemein.


    hier gehts aber eigentlich nur um Merk, nicht ums ganze Gespann. Am geilsten war ja, wie der eine Linienrichter vor Aufregung die Fahne weggeschmissen hat :kichern:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    sowas darf kein schiri im hinterkopf haben!


    Pfarrer dürfen auch keinen Sex haben....
    Selbst wenn er sich innerlich dagegen wehrt, auch ein Schiedsrichter ist nur ein Mensch. Natürlich hast Du mit der Aussage recht, aber: s.o. ;)

  • @ Steffi


    Aber das Gespann gehört ja dazu,wenn es Abseitsentscheidungen gibt z.B. dann müssen die Jungs an der Linie schon gut sein,und das ist nicht bei jedem Gespann so.Aber das macht halt auch nen guten Schri aus,ein gutes Team um sich herum zu haben.

  • ach merk hat letzte woche bei becksbierchen bei bielefeld gegen bremen scheisse gepfiffen! in der BL finde ich den einfach richtig schlecht!!!! wenn man den international sieht ,deknt man es ist nen anderer schiri...

  • find ich auch, bei uns hat er eigentlich immer scheiße gepfiffen. Man denke nur an das 1860 Heimspiel letzte Saison...

    • Offizieller Beitrag

    Der Bastardo hat uns 1a verpfiffen. Sein Augenlicht schien Mitte Hälfte 1 verschwunden zu sein. Erst übersieht er das Handspiel der BTSV-Ratte Madlung, dann gibt er den Treffer nicht. EL hat sich zurecht beklagt. Für den heutigen Tag war es sicherlich ziemlich doof, am Ende gleicht sich das aber wieder alles auf.


    Wenigstens haben so die Eventzuschauer etwas von der Emotion mitbekommen, die ein Fußballspiel ausmachen.

  • [quote]Original von Lokutus
    Der Bastardo hat uns 1a verpfiffen



    So seh ich das auch. 5 Minuten liegen die Penner auf dem Rasen und er spielt EINE MINUTE nach.:nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lokutus
    Der Bastardo hat uns 1a verpfiffen. Sein Augenlicht schien Mitte Hälfte 1 verschwunden zu sein. Erst übersieht er das Handspiel der BTSV-Ratte Madlung, dann gibt er den Treffer nicht. EL hat sich zurecht beklagt. Für den heutigen Tag war es sicherlich ziemlich doof, am Ende gleicht sich das aber wieder alles auf.


    Wenigstens haben so die Eventzuschauer etwas von der Emotion mitbekommen, die ein Fußballspiel ausmachen.


    Das kann man so unterschreiben. Ich habe eh einen derben Hass zurzeit - bringt ihn mir nur her und ich werde ihn überreden wieder klar sehen zu können...