0:2 Auswärtssieg gegen Hamburg!

  • Geniales Spiel!! Heute hat jeder super gespielt. Enke und Mertesacker wieder mit alltäglicher Leitung und Stevie und Stendel haben mir auch gut gefallen (vor allem wegen den Toren ;))

  • Aus! Aus!Aus! Aus!Aus! Aus!Aus! Aus! Das Spiel ist aus!!!
    Hannover gewinnt mit einer klasse Leistung und ein bisschen Glück gegen Hamburg!!!:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

  • super-geiles Spiel! Bis auf Silvio(irgendwie nicht ganz "da") alle superstark. Allerdings war der erste Wechsel ja wohl das Letzte!(und das sehe nicht nur ich so!)

  • Meine Noten:
    Enke:3+
    Mertesacker:2+
    Zuraw:2
    Cherundelo:1-
    Tarnat:2
    Lala:2+(wegen Torvorbereitung)
    De Guzman:2+
    Krupnikovic:1+ ;););)
    Schröter:3+
    Christiansen:2-
    Stendel:1


    Auswechselspieler:
    Stajner:2-
    Iddrissou:2+
    Dabrowski:2-

  • Zitat

    Original von aschi
    Wieso?
    Wir haben gewonnen, der Rest ist egal.


    natürlich ist der Rest relativ egal, aber in der 60. Minute braucht man aus einer super funktionierenden Mannschaft noch niemanden auswechseln! Und schon gar nicht für stokel-Stajner! (dass er das ist, hat er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen! Schöner Hackentrick... und sonst?!)


    Noten:


    Enke:2
    Mertesacker:2+
    Zuraw:3-
    Cherundelo:2
    Tarnat:3
    Lala:3
    De Guzman:2
    Krupnikovic:1
    Schröter:3-
    Christiansen:2
    Stendel:2-


    Auswechselspieler:
    Stajner:4
    Mo: -
    Dabro: -

    4 Mal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Boah!! War das ein geiles Spiel!!!


    Wo hatte premiere die Mikros installiert?
    Volle 96-FanPower (!!!) und dazwischen immer wieder
    Lienen mit seinen für die Spieler unhörbaren,
    für den premiere-stadionsound-fan sehr gut hörbaren GEBRÜLLTEN Kommentaren.


    Z.B. "STEHEN!!!" bei Ecken
    oder "ZWEITER MANN!!!" bei Zweikämpfen am Strafraum.


    Einfach nur genial!
    Tolle Leistung von allen Beteiligten!!!


  • :nein:
    Stokel Stajner?
    Was ist denn dann TC?
    Stajner hat alle mal das recht auf seine Spielzeit.
    Aber du wirst , dass aufgrund mangelnder Objektivität eh nicht einsehen. Daher ist es sinnlos mit so einer Person wie dir zu diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()


  • Als TC ausgewechselt wurde, musste ich natürlich sofort an dich denken Steffi, so weit ist es schon gekommen! Hoffe Du hast gehört das gepfiffen wurde ... :lookaround:


    Ich mein, wenn man als Stürmer nichts bringt, bzw keine einzige, ja es stimmt, Vorlage macht, dann hat man nichts auf dem Feld zu suchen als Stürmer! Und das Ewald dann nen schnelleren Mann als deinen langsamen TC bringt, sollte wohl jedem einleuchten!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    was ist denn TC?! Der war heute ja wohl richtig stark und hat nebenbei noch das 2:0 eingeleitet!


    das 2:0 ging doch über krupi->lala->stendel.

  • Zitat

    Original von Steffi
    was ist denn TC?! Der war heute ja wohl richtig stark und hat nebenbei noch das 2:0 eingeleitet!


    Das war wohl eher Lala.
    Du tust mir echt leid, komm aus diesem Kinderdenken raus, Mädel.
    Dein TC sieht auch oft unglücklich am Ball aus, das ist ein Hannoverfanforum kein Tc-ist-total-schnuckelig-Forum, raff das endlich, du hast von Fußball genau soviel Ahnung wie Kühe vom Fahrradfahren.

  • Bevor du hier rumprollst solltest du genau lesen! Ich hab nicht geschrieben, dass er das Tor vorbereitet hat! Es war keine Torschussvorlage, aber wie gesagt ein schöner Pass auf Altin. Damit hat er das 2:0 eingeleitet

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Oh Aschi, so einen Post habe ich von dir lange vermisst, mach dich bitte nicht lächerlich....


    Das Problem bei TC ist, das er nicht die Aufgaben eines Stürmer im Moment erfüllt, keine Tore, zu langsam usw...


    Zitat

    Bevor du hier rumprollst solltest du genau lesen! Ich hab nicht geschrieben, dass er das Tor vorbereitet hat! Es war keine Torschussvorlage, aber wie gesagt ein schöner Pass auf Altin. Damit hat erdas 2:0 eingeleitet


    Naja, von Einleiten, wenn 3 andere Spieler noch den Ball spielen zu sprechen, ist doch etwas vermessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • 96 hat gewonnen, Lienen alles richtig gemacht...solange wir drei Pkt bekommen darf Ewald TC meinetwegen auch in Minute 1 rausnehmen