Top-Elf der Hinrunde?

  • Hallo,


    Es ist zwar noch ein Spieltag zu absolvieren, aber ich denke, dass man da schon eine Tendenz hat. Also wollte ich mal fragen, welches für euch die Top-Elf der Hinrunde (plus Ersatzspieler?) ist. Ich habe mich dabei etwas an der Bewertung von http://www.kicker.de orientiert. Also hier mein Vorschlag:


    ......................................Enke...................................................


    Ismael..........Mertesacker............Bordon..............Kobiaschwilli........


    .....................................Soldo..................................................


    ...........Schröter...................................Meißner..........................


    ....................................Lincoln.................................................


    .........................Mintal...............Buckley.....................................



    Bank:


    Wache, Boulharouz, van Buyten, Marcelinho, Ernst, Neuville, Klose

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Wohl ein verkappter Hamburg-Fan, wie??? ;)


    Für meinen Geschmack gehören Guzzi und Krupi auf jeden Fall dazu, auch ohne die dunkelrote Brille aufzuhaben..... :D


    Und was haben der großmäulige Piekenhagen (wir verlieren kein Spiel mehr; hähähähä) und der van Buyten da zu suchen? Und der dämliche Boulharouz? Wenn schon ein Hamburger, dann den Obersöldner Barbarez.


    Wo ist Owomoyela? Klose?

  • Guerrero würde ich da komplett rausnehmen, der hat zwar in den Spielen die er gespielt hat sehr gut gespielt, aber einfach zu wenige gemacht meiner Meinung!


    Und der Handballer hat nach seinem Wurf auch nicht mehr viel zu Stande gebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ................................Enke................................


    ......Mertesacker.........Bordon........Ismael............


    ................................Soldo...............................


    ........Owomoyela.........................de Guzman....


    .............................Marcelinho............................


    ..........Mintal...............Klose...........Buckley........

    4 Mal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Dann werd ich ja wohl auch mal dürfen:


    ........................................Enke......................................


    ............Mertesacker..........Bordon..........Boulahrouz............


    .......................................Soldo.......................................


    ............Mintal................Krupnikovic..................Ernst.........


    ....................................Marcelinho...................................


    .....................Klose..............................Buckley.................


    Bank: Wache - Van Buyten, Lucio - Schröter, Lincoln - Neuville, Stendel

  • Zitat

    Original von Merder96
    Testfrage für Braunschweiger: soll dein Name le Chat oder le Cat heissen :(


    wie funktioniert dieser test? ich treffe oft menschen im alltäglichen leben bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie braunschweiger sind (was ja fatal wäre) oder nicht. kannst du mir deine testmethode erläutern damit ich endlich sicher durchs leben spazieren kann?

  • die auswertung erfolgt insgeheim 8) :p kannst mir aber deine testergebnisse mal schicken dann werte ich sie aus und gebe dir bescheid. in diesem fall hier verrate ich nichct zuviel wenn ich sage :D Braunschweiger

  • Zitat

    Original von Merder96
    die auswertung erfolgt insgeheim 8) :p kannst mir aber deine testergebnisse mal schicken dann werte ich sie aus und gebe dir bescheid. in diesem fall hier verrate ich nichct zuviel wenn ich sage :D Braunschweiger


    also einfach fragen nach le chat oder le cat und wenn sie le chat antworten, dann sind es diese widerwärtigen? ist ja simpel, dann schon mal danke. werde damit morgen jeden in der uni nerven der mir über den weg läuft, da sind einige nämlich echt nicht ganz koscher.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()