Wieder volles Haus gegen Frankfurt?

  • Hey Leute, also ich muss schon sagen, dass ich die Stimmung gegen Schweinfurt einfach nur geil fand!
    Wir sollten das wiederholen, aber ich glaube kaum, dass zum nächsten Heimspiel genauso viele Fans kommen werden, oder wie seht ihr das?

  • ich denke schon, dass es wieder voll wird, da der gegner diesesmal auch attraktiver ist. Ich tippe auf 38.000 - 42.000 zahlende Zuschauer, davon 2.000 aus FFM

  • höchstens 30000 ... für frankfurt geht es um nix mehr und es is nich mehr von so großem belangen wie das spiel gegen S05

  • Schätze mal es wird so voll wie gg. So5, da haben alle auch gedacht "ja, so 35.000", aber PUSTEKUCHEN wars. Also: volles Haus!

  • Ich denke höchsten 30 000 werden da sein. Da dieses Spiel nicht mehr so einen Stellenwert hat wie das gegen Scheinfurt.


    Trashman :96:

  • ich denke mal, dass man den Thread gleich als offiziellen für das Spiel nehmen kann.Also, es werden so 30-35.000 kommen, weil FFM zwar ein namhafter Gegner ist, der endlich auch mal wieder mehrere Fans mitbringt, aber es geht um nichts mehr.


    :96: wird aber trotzdem gewinnen, und zwar 3:2

    • Offizieller Beitrag

    Ich rechne bei dem Spiel mit 35.000 bis 40.000. Frankfurt zieht ja auch ein paar mehr ins Stadio. Das ist zwar nur auf den Namen zurückzuführen aber egal. :]


    Ich denke, dass es in etwa auch wieder so ne Party wie beim Schweinfurt-Spiel werden wird.

  • Wenn das Wetter halbwegs vernünftig bleibt,denke ich mal das so 35 000 kommen werden.Frühlingsfest ist soweit ich weiß auch noch,das zieht dann auch noch ein paar Leutz mehr an.
    Also,4:2 für 96 und ganz viel :bier::trinken:

  • Da lege ich noch 3.017 drauf.
    Weil bestimmt geiles Wetter und Frankfurz ist halt ein großer Name, der auch viele Schönwetterfans ziehen wird.

  • Glaube net das nur 700 aus Frankfurt kommen tippe mal das knapp 1000-1500 von denen Antanzen werden

  • ich denke mal das knapp 30000 zuschauer kommen werden. für beide mansnchaften geht es um fast nix mehr. :96: will noch ein paar rekorde aufstellen aber das schaffen sie sowieso. so denken sicherlich einige leute. ich wäre auch gerne dabei, aber ich muss den tag selber fußballspielen und es ist ein wichtiges spiel gegen den abstieg.

  • Ist dann wirklich noch Frühlingsfest?


    Gegen Frankfurt werd ich auch wieder im Stadion sein. Ergebnis ist mir egal, Hauptsache ein Sieg und Mega-Party 8)


    Bei gutem Wetter tippe ich auf auf 35.437 Zuschauer.

  • Ich glaube, daß das Stadion ziemlich voll wird !


    Schätze mal, daß auch die Schönwetter - und Modefans
    später mal erzählen wollen, daß sie bei den Aufstiegsspielen
    live dabei waren ! :kichern:


    Die Fans von Zwitracht Zankfurt sind nicht zu unterschätzen !
    Da werden nicht wenige in Hannover aufschlagen !