Borussia M'gladbach



  • Sollte es tatsächlich "klappen", kennt man die kicker-Schlagzeile 2008: "M`gladbach vor Insolvenz! Wie konnte es dazu kommen?"

  • der threadtitel gewinnt mehr und mehr an sinn. na ja, spätestens im sommer kommt bozhinov von lecce und henry von arsenal und morientes kann wieder koffer packen.

  • Klar,Morientes von Real........ :kopf::kopf: Demnächst wird dann da mit Zidane oder Ronaldo kokettiert oder wie??? :nein: Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten....

  • Die gladbacher Verantwortlichen scheinen alle ziemlich kleine Geschlechtsteile zu haben, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    der threadtitel gewinnt mehr und mehr an sinn. na ja, spätestens im sommer kommt bozhinov von lecce und henry von arsenal und morientes kann wieder koffer packen.


    Der hat doch grade erst seinen Vertrag verlängert. :besserwisser:
    Da Robinho ja angeblich zu Real Madrid geht (obwohl im Kicker auch schon ein geplanter Wechsel zu Cruzeiro vermeldet wurde) und Alex von Fenerbahce nicht losgelassen wird, müssen sie wohl Edu aus Washington holen.

  • richtig nehring, aber dieser fakt wird lecce nicht daran hindern ihn im sommer für gaaaaaaaanz viel kohle zu verhökern [(ich vermute sogar fast dass lecce da ganz klar an eine steigerung des marktwertes gedacht hat beim verlängern (damit die dekanten großclubs europas, chelsea oder gladbach ;) , so richtig löhnen müssen)]. na ja, man wird sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Auszug aus dem Kicker:

    Zitat

    Neben Elber gelten deshalb weiter Wesley Sonck (26, Ajax), Thomas Buffel (23) und Danko Lazovic (21, beide Feyenoord Rotterdam) als Kandidaten. Aber egal, wer künftig das Borussen-Trikot trägt - der sportliche Befreiungsschlag muss schnell eintreten. Sonst wird für Dick Advocaat - und auch für Christian Hochstätter - die Luft dünn.


    Zusätzlich soll wohl auch mit Böhme alles perfekt sein.


    :rofl::nein:

  • Kommt noch besser: angeblich soll man jetzt (laut Radio) schon an Lehmann baggern, da er in London nur noch auf der Bank sitzt...

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Zitat

    Original von euronymous
    Kommt noch besser: angeblich soll man jetzt (laut Radio) schon an Lehmann baggern, da er in London nur noch auf der Bank sitzt...


    Ja, ein Spiel saß er auf der Bank.


    Ich find`s cool, was die M`Gladbacher da machen (oder mit sich machen lassen).

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ja, ein Spiel saß er auf der Bank.


    Mittlerweile sind es schon drei Spiele in Folge und was nach fünf Spielen nicht auf den Bäumen ist...

  • Zitat

    Original von euronymous


    Mittlerweile sind es schon drei Spiele in Folge und was nach fünf Spielen nicht auf den Bäumen ist...


    Echt? Gut, was wäre mit Kaufman! Für eine Mio nehmen die den doch sicher (obwohl ich mir sicher bin, dass er in der nächste Saison bei uns groß, aber ganz groß, rauskommt).

  • Wie ich gestern im Videotext gelesen habe:


    Hat Gladbach einen Geheimplan wo sie vorhaben Morientes zu verpflichten und noch irgend Keeper von Chelsea!

  • Na denn mal viel Spaß - er wird bestimmt das eine oder andere gute Spiel machen. Aber ansonsten gilt - wiedermal nur nach Namen verpflichtet, ob er als Typ ins Team und zum Trainer passt, ist fraglich.