Borussia M'gladbach

  • Stimmt schöner Artikel. Inhaltlich ähnlich wie unsere Statements hier im im Forum. Man gut, dass die Kicker-Redakteure nicht mittels Forum kommunizieren, sonst würden sich die Gladbacher wieder gegen diese "Skandalnachrichten" wehren und rumspammen.

  • Gladbach handelt (auch wenns sie - wie undere Invasionsfohlen sagen - Schuldenfrei sind) ziemlich ungeschickt . Sie stehen auf Platz 15 ,also in unmittelbarer Abstiegsgefahr und kaufen dann noch Spieler wie Sonck oder Böhme ein - ich weiß ja nicht , aber das kann derbst ins Auge gehen .


    Naja man wird sehen !

  • Zitat

    Original von sasa


    Wenn ich hier schreibe, daß die Erde keine Scheibe ist, sind auch das Fakten und trotzdem ist es in diesem Thread vollkommen unsachlich. Somit war Dein gesamter vorheriger Post (Zuschauerzahlen, Fangemeinde, Tabellenplatz 96) unsachlich, weil er rein gar nichts mit diesem Thema zu tun hat. :nein:


    Und der Betrag von Herr Z... jr. war der sachlichste überhaupt,vor allem total passend zum Thema und überhaupt nicht provozierend.

  • Deshalb hat ja die Mehrheit der Leute auch geschrieben "Stimmt genau, Bild ist toll und Gladbachfans sind Mörder". Zu der Bild vs.Gladbach-Sache ist doch wirklich fast alles gesagt.


    Und ob die Transfers von euch nun allesamt toll oder total daneben sind wird man im Sommer in der Tabelle sehen. Ich persönlcih bin skeptisch gegenüber dieser "teure Spieler=gute Spieler=gute Mannschaft=gute Ergebnisse"-Masche des Christian H.

  • Bis auf Sonck war kein einziger Spieler teuer.Und wenn ihr jetzt hier eure Neuzugänge,die alle nichts gebracht haben,mit unseren neuen vergleicht,dann komm ich echt nicht mehr aus dem Lachen raus.Das ist ja sooooo witzig.Also ich glaube es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Jaime,Xavier,Mathis, But und den neuen Gladbachern Moore,Böhme,Thijs und Sonck.Also lächerlicher gehts doch kaum.Die Neuzugänge miteinander zu vergleichen.Außerdem hat Gladbach noch Spieler wie Demo,Broich,Kluge,Sverkos und Neuville,die weit besser als eure Spieler sind.Und woher wollt ihr denn bitteschön wissen,dass wir kein Geld haben?Wir hatten keine Schulden,einen neuen Trikotsponsor,wovon wir mehr Geld kriegen,wir haben Geld durch Abgänge gespart und die Anzahl der Besucher im Stadion ist ca. 10000 mehr als berechnet wurde.

  • Kann es sein, dass du nicht lesen kannst oder willst? Kann es sein, dass du der ganzen Diskussion hier um 2 bis 3 Tage hinterher hinkst? Wenn man ein bisschen...nun, wie soll ich es sagen...langsamer veranlagt ist sollte man sich vielleicht einfach ein wenig mehr Mühe geben um mitreden zu können.


    Tschüß dann jetzt :winken:

  • Zitat

    Original von IgorDemo
    Außerdem hat Gladbach noch Spieler wie Demo,Broich,Kluge,Sverkos und Neuville,die weit besser als eure Spieler sind.


    Das is ja mal das geilste . :kichern: Nur toll das diese weeeeeeiiittt besseren Spieler mit den miesesten Fußball auf den Rasen bringen den die Liga in der Aktuellen Saison gesehen hat . Nicht zu vergessen die total "unverdiente" Niederlage gegen 96 (Wo man ja mal volles Brot gesehen hat, wie viel besser die oben genannten waren :rofl: ) und der 15 Tabellenplatz .
    Gladbach hält sich anscheinend immer noch für das was sie in den 70ern waren .
    Junge was du da aufzählst sind keine Netzers,Heynckes´ oder Effenbergs .


    Ich für meinen Teil denke mir das die Gladbacher ruhig machen sollen was sie wollen , man hat bei 96 und anderen Vereinen gesehen zu was das führt (führen kann) vielleicht peilt der Verein es dann wenn spätestens zur Rückrunde geläutet wird . (ich bin gespannt)

  • Zitat

    Original von Felix


    Das is ja mal das geilste . :kichern: Nur toll das diese weeeeeeiiittt besseren Spieler mit den miesesten Fußball auf den Rasen bringen den die Liga in der Aktuellen Saison gesehen hat . Nicht zu vergessen die total "unverdiente" Niederlage gegen 96 (Wo man ja mal volles Brot gesehen hat, wie viel besser die oben genannten waren :rofl: ) und der 15 Tabellenplatz .
    Gladbach hält sich anscheinend immer noch für das was sie in den 70ern waren .
    Junge was du da aufzählst sind keine Netzers,Heynckes´ oder Effenbergs .


    Ich für meinen Teil denke mir das die Gladbacher ruhig machen sollen was sie wollen , man hat bei 96 und anderen Vereinen gesehen zu was das führt (führen kann) vielleicht peilt der Verein es dann wenn spätestens zur Rückrunde geläutet wird . (ich bin gespannt)


    Die Leistung dieser Spieler auf ein Spiel zu beschränke halte ich für nicht so klug.Und es interessiert doch nicht wirklich viele,wo man nach der Hinrunde steht oder?Ihr werdet schon sehen,dass Gladbach im Nachhinein sowieso vor Hannover ist.Und außerdem wurde fast die komlette Hinrunde mit Holger Fach und Spielern wie Pletsch,Gaede,van Hout oder Carnell gespielt.Thijs,Moore,Böhme und Sonck sind wohl ein ganz klein wenig besser.Und nur weil ihr mit Spielern wie Xavier,Jaime oder Mathis keinen Erfolg habt,heißt das nicht,dass bei uns das gleiche passiert.Und die Charaktäre der Spieler,die oben genannt wurden,wozu auch noch Christiansen zählen würde,sind meiner Meinung nach ziemlich scheiße.Die sind doch allesamt nur wegen dém Geld nach Gladbach gekommen.Und die Spieler,die Gladbach geholt hat,haben bei ihren vorherigen Vereinen mit Sicherheit alle mehr verdient,wenn nicht sogar das Doppelte als bei Gladbach.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Kann es sein, dass du nicht lesen kannst oder willst? Kann es sein, dass du der ganzen Diskussion hier um 2 bis 3 Tage hinterher hinkst? Wenn man ein bisschen...nun, wie soll ich es sagen...langsamer veranlagt ist sollte man sich vielleicht einfach ein wenig mehr Mühe geben um mitreden zu können.


    Tschüß dann jetzt :winken:


    Sorry,dass ich was besseres zu tun hab,als mir zu diesem Thread alle 9 Seiten durchzulesen.Diese Typen regen mich auch im Gladbach-Forum immer auf,die meckern,wenn man sich nicht jede einzelne Seite vorher angeguckt hat.Wahrscheinlich bist du auch so einer,der dann immer was zu meckern hat und den ganzen Tag in irgendwelchen Foren hängt.

  • Zitat

    Original von Daniel81


    wieso lachst du? Möglich ist es doch, oder?


    Klar unmöglich ist das nicht. 11 Punkte sind 4 Spiele.
    Aber wie so oft das ist alles graue Theorie. Beim Rückrundenstart wissen wir mehr.
    Ich denke nicht das Gladbach absteigt. Ob wir uns da oben halten können ist sicherlich auch die frage aber ich denke ein einstelliger Tabellenplatz ist drin.

  • Zitat

    Original von Dr. Zoidberg


    Klar unmöglich ist das nicht. 11 Punkte sind 4 Spiele.
    Aber wie so oft das ist alles graue Theorie. Beim Rückrundenstart wissen wir mehr.
    Ich denke nicht das Gladbach absteigt. Ob wir uns da oben halten können ist sicherlich auch die frage aber ich denke ein einstelliger Tabellenplatz ist drin.


    Das hoffen wir alle. Ein Fortschritt wäre es dennoch, wenn wir uns früh genug von unten absetzen können.


    Und unser heutiges Testspiel macht Mut. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel81 ()

  • Auch wenn die Qualität der neuen Borussen hier das ein oder andere mal in Frage gestellt wurde. Vollblinde werden das schon nicht sein.
    Ich denke schon das Gladbach genug klasse besitzt um von da unten weg zu kommen. Alles weitere wird sich eh erst in der nächsten Saison zeigen. Den in der Rückrunde gilt es nur wie Daniel 81 schon sagte von da unten weg zu kommen.

  • Zitat

    Original von IgorDemo


    Die Leistung dieser Spieler auf ein Spiel zu beschränke halte ich für nicht so klug.<


    Tut niemand, siehe oben.



    Zitat

    Und außerdem wurde fast die komlette Hinrunde mit Holger Fach und Spielern wie Pletsch,Gaede,van Hout oder Carnell gespielt.Thijs,Moore,Böhme und Sonck sind wohl ein ganz klein wenig besser.


    Wie kommst Du drauf ? Hast Du Belege dafür, daß diese Spieler in ihrer aktuellen Verfassung in der Bundesliga eine Verstärkung sind ?


    Zitat


    Ui, Testspiel und dann noch gegen Wuppertal gewonnen. Das riecht nach Meisterschaft. Wenn erfolgreiche Vorbereitungsspiele der Maßstab für einen erfolgreichen Saisonverlauf wären, wären wir alleine in der Aufstiegssaison schon Meister geworden.

  • Zitat

    Ui, Testspiel und dann noch gegen Wuppertal gewonnen. Das riecht nach Meisterschaft. Wenn erfolgreiche Vorbereitungsspiele der Maßstab für einen erfolgreichen Saisonverlauf wären, wären wir alleine in der Aufstiegssaison schon Meister geworden.


    freust du dich denn nicht über gewonnene Testspiele?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel81 ()