Weihnachtsfeier

  • ...dann wäre es dieses Jahr genau das Richtige für dich gewesen!


    Edith flüstert mir noch, dass Martin Kind gefühlt mehr Fans um sich herum hatte als manch Spieler...

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Konnte erst gegen 20 Uhr rum vorbeischauen und war bisschen enttäuscht, das zu der Zeit schon keine Spieler mehr zugegen waren.
    Wollten wohl alle nach Hause um das Bayern-Spiel zu sehen :lookaround:

  • Also ich fands sehr nett. War zwar nicht so überfüllt wie letztes Jahr, aber dafür setzten sich die Spieler auch nicht gleich gemeinsam an einen Tisch in der letzten Ecke, sondern verteilten sich über den ganzen VIP-Bereich und stellten sich der Meute. Sky drehte nen Beitrag über Schlaufuchs und Chahed verkroch sich schüchtern in einer Ecke und blätterte auffällig uninteressiert in einem Journal, wurde dann aber trotzdem entdeckt und von weiblichen Teenies zu gemeinsamen Fotos genötigt, was ihn aber doch sichtlich freute. Kann ich so sagen, weil ich daneben stand und meinen gerade bei der Tombola gewonnen originalen Trainingsball streichelte, Chahed eigentlich drauf unterschreiben lassen wollte. Ließ den Teenies aber Vortritt. Konnte dann aber noch Markus Miller und Pogatetz dazu bewegen ihren Kringel drauf abzusetzen. Das war ne nette Veranstaltung

  • Morgen is übrigens beim VfL Wolfsburg von 18 bis 2 Uhr Weihnachtsfeier in der **-Arena - Karten gibt es für 85 € zzgl. Mwst. bei Christian Kornprobst ...

  • Wieso ? Inklusive ist doch:
    Veranstaltungsbetreuung (Garderobenservice, Parkplatz etc.)
    Sektempfang
    Vielfältiges kalt-warmes Buffet
    Getränkepauschale
    unterhaltsames Rahmenprogramm mit Künstlerauftritten
    Partyarea mit DJ

  • 19,45 € is ja übrigens 18,96 plus ermäßigte Mwst :D


    Alle die, die am Mittwoch mehr als 80 Öcken bezahlt haben, werden sich schätzungsweise jetzt richtig ärgen, gell Erdinger ( ach, der kann ja nicht antworten ... free Nelson Wentkdela ! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Ein "Supporters-Club", der sich zu einem mehrgängigen Menü inkl. Wein trifft, ist irgendwie auch schräg.

  • Ach Kinners - das war wie immer eine rundum schöne Veranstaltung mit gepflegten Getränken, erstklassigen Fischbrötchen, entspannten Spielern und attraktiven Besuchern - einziger Wermutstropfen natürlich : Am Stand des Fanprojektes waren die Broschüren nicht alphabetisch geordnet und auch nicht symmetrisch zur Tischkante ausgelegt.


    Naja, dafür Tanja die Hand geschüttelt ... vielleicht ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :mundzu:

  • Die Vereinsfuerung hat vermutlich viel unangenehmes hoeren muessen, wegen der Unterschreibung des 12.12 Konzeptes?