Weihnachtsfeier

  • Legga ist der Glühwein nur noch, wenn man ihn selbst warm macht, auf den Verkaufsständen wird der eh mit Wasser gestreckt und das nicht zu knapp.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ab 18 Uhr Weihnachtsfeier von FP und RK im VIP-Bereich des Stadions. Siehe auch Meldung auf http://www.hannover96.de


    Zudem wird die Notbremse mit einem Stand vertreten sein, wo u.a. preisgünstige Wintermützen, die brandaktuelle Ausgabe 41 (die eigentlich erst am Samstag gegen Bielefeld erscheint) und das neue Buch über die 96-Geschichte aus dem Werkstatt-Verlag erworben werden können. Zudem wird das Jubiläumsprogramm zum zehnjährigen Geburtstag des Fanzines in einem Talk kurz vorgestellt.

  • Danke Arne...Du sprichst mir aus der Seele. Ubrigens sollten es "The Jinxs" aus Hannover sein. Nicht wie die NP neute schreibt: The Jinx mit nem unbekannten Sänger auf dem Foto. War ne andere Band gemeint!!!


    Kleiner Tip: Freitag spielt die Band im Musikzentrum ein Unplugged Konzert mit sehr vielen alten Lieder. Wird ein sehr genialer Abend werden!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Tja also ich bin bisle enttäuscht. Meiner Meinung nach kam kaum Stimmung auf. Die Atmosphäre war irgend wie komisch, so gedrückt. Ich fand im Haus der Jugend besser, weil enger einfach angenehmer. So verlief sich das ganze. Auf gut deutsch der Raum ist zu groß!

  • Ich fand es grade gut, weil der Raum so groß war. Da hatte man genug Platz, um sich auch mal in Ruhe irgendwo hinzusetzen und was essen,... Ok, die Stimmung war vielleicht nicht weihnachtlich oder so, aber trotzdem angenehm nett. Die Spieler waren alle sehr freundlich, das Essen und Trinken war gut und günstig, die Tombola hatte nette Preise.
    Man hatte genug Zeit um sich mit den Spielern zu unterhalten, nicht so wie ich hier im Forum von 2004 gelesen habe, dass die Spieler nur ganz kurz dawaren.


    Natürlich wäre es noch vieeeeeeeeeel besser gewesen, wenn die Jinxs auch gespielt hätten!

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Zudem wird das Jubiläumsprogramm zum zehnjährigen Geburtstag des Fanzines in einem Talk kurz vorgestellt.


    Wärst Du so nett und fasst hier mal kurz zusammen, was ihr vorhabt?
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Gerne.


    Der Auftakt zum zehnjährigen Jubiläum der Notbremse beginnt schon in diesem Jahr. Vor einigen Wochen erschien im Werkstatt-Verlag das Buch "Die Roten. Die Geschichte von Hannover 96", an dem die FanzinemacherInnen u.a. wieder Kapitel über die sportliche Entwicklung seit den 90er Jahren, Trainer, Spieler, Stadien und zudem noch über die Zeit des Nationalsozialismus beigesteuert haben. Im Vergleich zum Buch von 2001 wurde die Darstellung deutlich ausgeweitet.


    Zudem erscheint beim zum Heim-Rückrundenauftakt Ende Januar gegen Hertha die große Jubiläumsausgabe der Notbremse (die aktuelle Ausgabe Nr. 41 gibt es ab 9.12. vorm Stadion!), gespickt mit vielen Überraschungen, u.a. der Wahl zur Elf des Notbremse-Jahrzehnts.


    Das nächste Highlight folgt im Februar: Am 18.2.07, 19 Uhr, zeigt die Notbremse im Haus der Jugend den von Mirko Baschetti produzierten Film "Geruch des Todes".


    Für den Sommer plant die Redaktion einen Fanflohmarkt unter der Nordkurve, bei dem fleißig 96-Devotionalien getauscht werden können.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    das beste war die gruppe pressler wurfbude


    Danke! ;) Dabei wäre die Sache fast gescheitert, da ein übereifriger Jüngling der GP die innere Mechanik temporär zerstörte. Erst kurz nach 18:00 Uhr war der Schaden behoben. Aber viel zu wenige haben beim Werfen das Zielobjekt lautstark mit Flüchen belegt, das war schade.