Suche: Nachfolger für das Tippspiel zur Rückrunde

  • In Anbetracht der derzeitigen Lage des Forums und mancher Einstellung gegenüber meiner Person, habe ich mich dazu entschlossen mit Abschluss der Hinrunde das Tippspiel abzugeben. Den zeitlichen Einsatz hierfür werde ich zudem in Zukunft studientechnisch leider nicht mehr nachkommen können.
    Da außerdem von einigen die Arbeit die dieses Tippspiel und auch das Forum mit sich bringt nicht respektiert wird, sehe ich mich zu diesem Schritt gezwungen und ihn auch bestätigt.


    Ansonsten kann sich hier jeder gerne freiwillg melden, wenn er die Auswertung weiterführen möchten. Die Daten und Tabellen lasse ich demjenigen dann gerne zu kommen.


    Svenni96

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich hoffe Du meinst jetzt nicht mich damit, weil ich dir gestern geschrieben hatte. Ich nehme die Auswertung von dir sehr ernst und bewundere dieses!


    Ich finde es äußerst schade das du aufhörst!

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Was ist denn vorgefallen ???


    jetzt wo ich mit einem perfekten tipp unter die top ten ca. 30 Plätze hoch gesprungen bin, kann ich mal sagen, dass ich deine Auswertung voll GEIL finde ....


    :respekt:

  • schade, schade, svenni...
    nur vermengst du da nicht völlig verschiedene dinge?
    hätte dir etwas mehr als die beleidigte leberwurst zugetraut.

    • Offizieller Beitrag

    So, da Sven sich nun kurzfristig doch zurückzieht, steht das Tippspiel auf der Kippe. Wenn sich niemand findet, der das Tippspiel fortführt, wird es eingefroren sein. Ich werde es jedenfalls nicht weiterführen, da mir a) die Zeit, b) die Lust und c) die Geduld dazu fehlt. Aber vielleicht findet sich ja jemand? Sven hat mir die nötigen Excel-Dateien ausgehändigt, welche er immer verwendet. Diese könnte ich an den zukünftigen Tippspielmanager weiterreichen...

  • wie schon gesagt, wenn sich wer findet, der mit mir das ganze tippspiel ein wneig umbaut und ein eigens interface dafür proggen möchte, sodass man die tipps einfach nur in formulare eingeben muss und der rest von Tippende bis auswertung und veröffentlichung der liste dann automatisch geht wäre ich bereit es mit weiterzuführen!!!