Besinnliches Feuerzeugwerfen im N-Block

  • Jetzt noch mal was ganz anderes: Keine Frage, daß es armselig ist, wie Madlung sich verhalten hat, und auch ich schreie mir vor Zorn in solchen Situationen die Lunge aus dem Leib; aber wie gottserbärmlich sind diese Typen, die dann Feuerzeuge und andere Gegenstände auf das Spielfeld werfen? Wie bekloppt kann man eigentlich sein? Abgesehen davon, daß das nicht gerade von ausgeprägter Selbstkontrolle und einigermaßen kultiviertem Sozialverhalten zeugt, ist es auch verdammt dusselig: Dann hängen da nämlich bald Fangnetze vor unserer Nase. Vielen Dank! Leider stand einer dieser Typen zu weit von mir weg, sonst hätte ich ihm mal meine Meinung gegeigt. Immerhin: Nach seinem Wurf hat ihn gleich eine Frau, die neben ihm stand, angehauen. Allerdings blieb sie dabei ziemlich allein. Ich würde mir wünschen, daß mehr Leute soviel Courage hätten. Dann würden sich solche Spacken vielleicht mal zurückhalten.


    Gruß aus HH


    Torben

  • sehe ich wie du. auch ich habe mich aufgeregt und wünschte madlung die pest an den hals! aber werfen würde ich niemals!


    ich finde, daß die papptabletts für die trinkbecher abgeschafft gehören, die fliegen ja sogar bei ecken.

  • Bald soll es ja die in vielen anderen Stadien üblichen am Griff stapelbaren Becher geben - dann fallen die Pappen Gott sei Dank weg. Schon arm, wenn selbst erwachsene Männer auf der West wie Kleinkinder benehmen und denken Frisbee spielen zu müssen, sobald sie so ein Ding in der Hand haben. Vielleicht wäre das mal was für Toy's 'R Us. Einfach ein Euro Pfand auf die Teile und schon fliegt viel weniger!


    Mit neuen Bechern kommt dann zwangsweise sowieso wieder ein Pfand mit den diversen Nebeneffekten (Schlangen an der Rückggabe, Kiddies, die das ganze Spiel durch die Reihen schleichen und Pfandbecher abgreifen).

  • Bei dem Thema kommt mir auch die Galle hoch. Solche Idioten sollen sich mal überlegen was sie damit anrichten. Ich finds armseelig und krank. Egal ob Dose, Papphalter, Becher oder Bier... Nachdem ich beim Spiel eine Bierdusche abbekommen habe, dachte ich auch eh das kanns net sein! Ich verstehe nicht was im Hirn eines solchen vorgeht. Hier ist doch bestimmt jemand der geworfen hat, bitte klärt mich auf, gerne auch per PN! Wenn wir Fangnetze bekommen, dann absolut zu Recht! Eigentlich dürfte sich jetzt schon niemand beschweren wenn wir die bekommen. Wahrscheinlich wird 96 der erste Verein sein, der Fangnetze komplett um das Spielfeld erhält. So Leid es mir tut, aber die einigen, ich nenne die mal, stupiden idioten schaffen das schon.


    Dann sind es allerdings auch die ersten die sich über diese Netze aufregen... Ist ja logisch, denn nun treffen se das Spielfeld nicht... :wut::wut:



    mfg
    (Diese Diskusion hatten wir aber woanders oder?)

  • ja toll fangnetze .. schon mal gesehen wie "groß" ein feuerzeug ist ?
    und wie hoch wollen se denn das netz machen ... wenn eins kommen sollte ... naja naja naja .. eine wunderkerze und das netz steht in Flammen .. sieht bestimmt gut aus ;)

  • AleX96


    schreib sowas lieber nicht! Sonst werden die Idioten nun wegen dir anfangen zu Rauchen, damit sie ein Feuerzeug beim nächsten Heimspiel haben. Außerdem wer weiß... vielleicht bekommen wir ja 50m hohe Plexiglaswände! :kopf:



    mfg

  • So viel habe ich gar nicht fliegen sehen gegen Berlin. extrem schlimm war es nur nach abpfiff als der schiri das feld verlassen hat. da kam schon ein regenschauer aus wurfgegenständen...
    Mich würde es nicht wundern wenn selbst gegen wunderkerzen bald vorgegangen wird. habe eine fliegen sehen und dem kameramann auf die abgedeckte kamera. euin lachen konnte ich mir dabei zwar auch nicht verkneifen, aber wenn sowas in ne kapuze geflogen wäre....

  • Zitat

    Original von H0schie^96
    ...Mich würde es nicht wundern wenn selbst gegen wunderkerzen bald vorgegangen wird. habe eine fliegen sehen und dem kameramann auf die abgedeckte kamera. euin lachen konnte ich mir dabei zwar auch nicht verkneifen, aber wenn sowas in ne kapuze geflogen wäre....


    Auszug aus dem AWD-Arena-Guide (A-Z)


    Verbote
    # Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehälter, Tetra Paks (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt. Ausnahmen bilden Kinderzubehör,
    # pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen),
    # Doppelhalter und Blockfahnen,
    # gefährliche Gegenstände (Waffen aller Art, etc.)
    # alkoholische Getränke und Rauschmittel,
    # fremdfeindliches und radikales Propagandamaterial und Gesten,
    # Videokameras sowie
    # Tiere.

  • doppelhalter und blockfahnen sind auch verboten? :???:


    das verstehe ich nicht ganz oder sind das etwa nur getarnte doppelhalter die die ultras hochhalten?


    edit: oder gilt das mit den blockfahnen nur für die auswärtsfans, aber da habe ich solche teile auch schon gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Außerdem werden die belanglosen Teile ja nicht mitgebracht, sondern aus nachvollziehbaren logistischen Gründen im Fancontainer eingelagert - das wäre für Alkoholika und Pyro doch auch ne gangbare Alternative, was .... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Bist Du ein armseliger Wicht.


    Aber nur, wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen.... :nein: