Besinnliches Feuerzeugwerfen im N-Block

  • werden schon wetten angenommen was als nächstes mit pussy passiert?

  • Zitat

    Original von Pussy
    Dieses Fuck-Forum ist voll fürn Arsch.Das wird absofort von Braunschweigern übernommen.


    das einzigste ,was demnächst von BS übernommen wird ist das untere Mittelfeld in der Regionalliga :kichern:

  • Ey Pussy was los mit dir?Les dir mal die Regeln durch.Das habe ich dir auch in der Schule gesagt das du hier es nicht übertreiben sollst. :kopf:
    Ich habe damit Erfahrung :kichern::kichern:
    Selber Schuld wenn du Gespert wirst.Ich habe dich gewarnt.Naja mal schaun was mit dir passiert.

  • Zitat

    ich hab es heute mittag nochmal auf prem. gesehen. es waren 4-5 feuerzeuge,der schiri hat es sich natürlich gleich notiert !!


    Wenn der sich das schon notiert hat, dann hätte ja wenigstens auch mal eine Aggro-Scheibe treffen können(Feuerzeug wäre etwas zu hart :lookaround: )

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich find sowas auch scheiße, aber muß man sowas hier immer disskutieren? Ich hab das Gefühl einige wollen nichts lieber als ein Fangnetz. Haltet doch einfach euren Mund, niemand von den Offiziellen hat doch etwas bemerkt.


    Niemand hat was bemerkt? Klar, deshalb hat der Schiedsrichter ja auch das Spiel unterbrochen, die Feuerzeuge zu seinem Assistenten gebracht und den Stadionsprecher die Besucher ermahnen lassen. Glaube ich auch, daß der den Vorfall bestimmt nicht im Spielberichtsbogen vermerkt hat.


    Leider muß man hier offenbar immer wieder über das Thema reden, weil es eben immer wieder passiert. Aber das ist natürlich auch eine Haltung: Am besten alle gesellschaftlichen Probleme verschweigen -- könnte ja auf uns zurückfallen.

  • Tja, manchmal fällt es selbst mir schwer, die Beherrschung zu behalten. Trotzdem muss sich jeder einfach im klaren sein, dass solche Aktionen wie letzte Saison gegen Schalke und jetzt gegen Hertha zwangsläufig mit einem Fangzaun enden werden.
    Übrigens hat noch ein aufmerksamer Jugendlicher im Innenraum schnell eine CD (oder etwas ähnliches) neben dem Torpfosten entfernt, als Fidelius seinen "Schwächeanfall" bekommen hat. Das hat Gott sei Dank keiner so richtig registriert.
    Auch wenns schwerfällt: Unsere Roten können unsere Eintrittsgelder auch sinnvoller verwenden als für Strafen des DFB!! Und bessere Sicht verschafft so ein Fangzaun auch nicht wirklich.

  • blödsinn!


    vielleicht sollte jeder von den pfeifen, die sich nicht im griff haben und gerne gegenstände werfen in den oberrang verkrümeln. von da ist es zu weit um das spielfeld zu treffen.

  • Aber Milo, dann kriegen wir den ganzen Dreck ja ab... Ich plädiere für die Hammerwurfanlage auf der Mehrkampfanlage. Ist gerade neugemacht worden, da finden die Herren beste Bedingungen vor.

  • Torrelleum:
    naja, so gesehen müßte man die leute aus dem stadion verbannen. aber dann hat 96 gleich 1000 idioten........ äh leute weniger als zahlende zuschauer....


    @hildesheimer:
    die chance wird aber geringer. am besten in die oberen reihen, dann wird das nix mit spielfeld treffen. manche leute sind so........ /%&X&$%/$§§!!!! :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    Torrelleum:
    naja, so gesehen müßte man die leute aus dem stadion verbannen. aber dann hat 96 gleich 1000 idioten........ äh leute weniger als zahlende zuschauer....


    die chance wird aber geringer. am besten in die oberen reihen, dann wird das nix mit spielfeld treffen. manche leute sind so........ /%&X&$%/$§§!!!! :wut:


    Japp, du z.B. !:ja:

  • genau...... :auslachen:
    daß leute wie du mit jugendlichen arbeiten gibt mir manchmal zu denken. bringst du denen auch das bei, was du hier im forum teilweise zum besten gibst? ich hoffe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()