Weiß einer, wo ich im Internet, oder im Radio das DFB-Spiel gegen Japan live verfolgen kann?
Deutsche Nationalmannschaft
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2105552,00.jpg]
Z-D-F!
Radio oder Internet weiss ich leider net...
-
Da gibt's nur ein Problem. Ich nehm normalerweise keinen Fernseher mit zur Schule. Deswegen ja Radio oder Internet .
Kanns sein, dass NDR2 was macht? -
nimmst du Radio mit zur schule
-
Guckst du hier:
http://www.dfb.deVon der Homepage:
"Länderspiel gegen Japan heute auch im DFB-Live-TickerAlle Fans der Nationalmannschaft können heute das erste Spiel der DFB-Auswahl im Rahmen der Asienreise gegen Japan im DFB-Live-Ticker mitverfolgen. Ab 12.10 Uhr MEZ liefert der Live-Ticker alle wichtigen Fakten der Partie im "Yokohama International Stadium"."
-
-
man muss doch einfach nur rechzeitig schulaus haben.
-
vieleicht können ja HIER die Leute mal so die Tore und wichtigen Szenen posten
-
Jo, mach ich.
-
wieso kannst du im der Schule radio hören und im internet spielen?
-
-
auf bild gibts auch n ticker
. Minute - Böses Einsteigen: Schwach gesehen vom Schiri. Asamoah wird brutal weggegrätscht. Es gibt keinen Freistoß. Mit internationaler Härte hatte das nichts zu tun...
5. Minute - Deutschland engagiert: Die DFB-Elf will's wissen. Ballack und Co. versuchen, schon früh das Spiel zu kontrollieren.
-
radio hören geht leider nicht, aber sowas nennt sich bei uns Computerunterricht. Bis 15Uhr im Internet rumgammeln. Herrlich
Nu aber zum Ticker. 1. Minute: Schuss von Ernst. Ball geht ans japanische Außennetz.
-
Ja, wer denn nu? Merder96, oder meine Wenigkeit??
-
NEIN DU! Hab nicht soviel ZEIT!
-
M-Kay.
-
Fuck, muss jetzt für ne halbe Stunde weg. Bis denne.
-
na super
-
hier der sport1 ticker.
steht noch 0:0 nach 52 minuten. -
das weiss ich auch... Aber ich kann das nicht immer verfolgen deshalb wäre es toll, wenn jemand die tore schreibt hier!
-
Bin wieder da; Und weiter geht's.
Gooool. Freistoß von Ballack. Keeper Nishizawa kann nicht festhalten, Abstauber von Klose zum 1:0
Recht so, Merder?
-