Wenn man schon sieht wie Ballack diesen 11er schießt, braucht man glaube ich nichts mehr dazu zu sagen... naja, wenn er denkt das er nen Zidane ist und so großkotzig schießen kann ...

Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Klinsmann raus!!!
Der Cha spricht übrigens besser deutsch als Kuranyi...
-
Wenn wir Deutschen nicht fast alle so "verwöhnt" und notorische Nörgler wären, könnten wir auch mal so abgehen bei Heimspielen. Respekt an die Party-Posse aus Bhusan.
PS: Friedrich ist kein IV!
-
Wenn wir 3:1 gegen einen (eigentlich) übermächtigen Gegner spielen würden, dann wäre bei uns auch was los - sowas kann jeder!
Ich fand es auch eine Frechheit, als der Ballck danach behauptet hat, sie hätten gut gespielt!
Das Passpiel war teilweise eine Katastrophe und das war beim Spiel gegen Japan auch schon so, nur daß es sich da nicht gerächt hat.Na ja, mal wieder macht sich die deutsche Nationalmannschaft lächerlich; man gönnt sich ja sonst nix...
-
Ein unglückliches Spiel heute. Man muss zwar auch die Reisestrapazen (vor allem für die Stuttgarter) sehen, aber es wäre doch mehr drin gewesen, wenn man etwas konsequenter und teilweise auch weniger pomadig (siehe Ballacks Elfer) agiert hätte. Die Südkoreaner haben sich größtenteils aufs Kontern verlegt und ihre Chancen dann gut und eiskalt genutzt. Schön, dass da wieder eine Euphorie zu spüren war, denn die Fans erscheinen mir sehr sympathisch. Diese Niederlage wird unser Team aber nicht aus der Bahn werfen. Klinsi wird die richtigen Worte finden und dann geht es weiter.
-
Zitat
Original von RI-Lasse
Peinlich -
Also bei deutschen Heim(freundschafts)spielen habe ich solch geschlossenen Support vom ganzen Stadion noch nicht erlebt. Und das vom Anpfiff ab als bei weitem noch nicht feststand in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.
Ich will das ja auch nicht unnötig hochjubeln, aber es ist doch so: Wenn man sich in Deutschland einfach mal von dem verbissenen Anspruchsdenken frei macht, kann man sich auch mal wieder über kleinere Fortschritte freuen.
Das Spiel heute war natürlich für den Arsch. Das war mir schon klar als die die Aufstellung der Koreaner eingeblendet haben. Aber das ganze sollte man weder unter- noch überbewerten.
-
Zitat
Original von ForzaRoma
Der Cha spricht übrigens besser deutsch als Kuranyi...Klose, Podolski...
-
Wenn man das Publikum dort gesehen hat, waren da aber auch keiner 30.000 Kinder und alte Meckersäcke im Stadion, wie es bei uns ist...
-
Jup. Das ist wohl der Segen, wenn Fußball nicht so beliebt ist wie bei uns.
-
Tja, dann müssen wir wohl Alterskontrollen einführen!
"Deutschland-Argentinien - nicht für Leute unter 18 geeignet"
-
Zitat
Original von 96 4 Life
"Deutschland-Argentinien - nicht für Leute unter 18 geeignet"
Wenn das jetzt auf den Support bezogen ist, dann ist es völlig schwachsinnig (auch wenn es von dir nur ein Spass sein sollte). Das hört sich ja bei dir so an, als ob Leute unter 18 Jahren nicht supporten.
-
Sicher ist es nicht nur vom Alter abhängig, wobei wenn ich die Altersstrukturen im N4 und im N16 vergleiche...
Es geht ja auch nicht darum, ob jetzt jemand 18 oder erst 17 ist; sondern um die Problematik, daß 10.000 Grundschüler relativ bescheidene Dauer- und Wechselgesänge zustande bringen!
-
also bei der u16 em anno dazu mal in hannover gegen spanien haben wir panzen mehrmals die welle "zelebriert" und engelbert nelle hat die wahnsinnsstimmung gelobt.
-
Zitat
Frage: Welche Umstellungen planen sie für das Thailand-Spiel zum Abschluss der Asienreise?
Klinsmann: Die Mannschaft wird wie abgesprochen ein anderes Gesicht haben. Spieler wie Ballack, Schneider und Ernst, die zweimal durchgespielt haben, werden pausieren. Und auch Klose wird seine Pause bekommen. In der Innenverteidigung wird Mertesacker mit Friedrich zusammenspielen und Hildebrand für Kahn im Tor stehen.
-
Zitat
Original von Schneppe
also bei der u16 em anno dazu mal in hannover gegen spanien haben wir panzen mehrmals die welle "zelebriert" und engelbert nelle hat die wahnsinnsstimmung gelobt.Da war ich auch dabei
-
Richtig nervig war heute ja wohl wieder mal Freund Beckmann - Neben vielen Nervereien, hat er eine meiner persönlichen Kommentatoren-"Todsünden" konsequent durchgezogen und den Spieler "Du Ri Cha" den Landessitten entsprechend immer "Cha Du Ri" genannt, weil ihm dass seine koreanische Kabelhilfe wohl so vorgesagt hatte.
Ich finde das sowas von hochnäsig, nur weil man mal ein Wochenende in Korea ist, gleich den Larry raushängen zu lassen und uns zu Hause zu belehren. Sollte Beckmann mal in die Verlegenheit kommen, Frankfurt zu kommentieren, benutzt er garantiert wieder die "deutsche" Aussprache. Gerade Reinhold sollte sich mal lieber auf dem Fussball-fachlichen Gebiet weiterbilden und nicht auf solche unwesentlichen Details achten. -
Zitat
Original von 96 4 Life
Tja, dann müssen wir wohl Alterskontrollen einführen!"Deutschland-Argentinien - nicht für Leute unter 18 geeignet"
Dann hat Kuuuraaniiiiiiiiieeeeeee aber keine Fans mehr
-
Zitat
Original von siena
eine niederlage gegen südkorea wäre natürlich peinlich ...
jetzt ist sie peinlich
Per hat hinten gefehlt! Friedrich hat ihn nicht annähernd gut ersetzt.
Zumal er ja auch kein IV ist.
Die Aufstellung der Stuttgarter versteh ich nach deren Strapazen auch nicht.
Hätten lieber nach und nach eingewechselt werden sollen. -
das kann ich so unterschreiben.