Deutsche Nationalmannschaft

  • Eigentlich müßten Lienen/Kaenzig nach dem gestrigen Spiel doch ne lange Liste mit konterstarken, koreanischen Offensivspielern haben, die bald mal in die Bundesliga wechseln könnten/wollen. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Richtig nervig war heute ja wohl wieder mal Freund Beckmann - Neben vielen Nervereien, hat er eine meiner persönlichen Kommentatoren-"Todsünden" konsequent durchgezogen und den Spieler "Du Ri Cha" den Landessitten entsprechend immer "Cha Du Ri" genannt, weil ihm dass seine koreanische Kabelhilfe wohl so vorgesagt hatte.
    Ich finde das sowas von hochnäsig, nur weil man mal ein Wochenende in Korea ist, gleich den Larry raushängen zu lassen und uns zu Hause zu belehren. Sollte Beckmann mal in die Verlegenheit kommen, Frankfurt zu kommentieren, benutzt er garantiert wieder die "deutsche" Aussprache. Gerade Reinhold sollte sich mal lieber auf dem Fussball-fachlichen Gebiet weiterbilden und nicht auf solche unwesentlichen Details achten.


    Klasse war auch, als er "unser kleiner Torwartmoppel" gesagt hat, zu dem Koreaner!

  • Brdaric ist schon das erste Mal gefallen. So ein Schwalbekönig... Mit seinen eingeölten Waden und seiner Löwenmähne.

  • Tor übrigens für Deutschland, nachdem scheinbar Thailand das Heft in die Hand genommen hatte.


    War's nun ein Fehler von Merte ?

  • Noch 'n Tor, Asamoah flankt Kuranyi köpft.
    P.S. die Thailänder Abwehrspieler sind 3 Köpfe kleiner als die Deutschen.


    Abwehr schwimmt gewaltig. Per braucht dringend Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Noch 'n Tor, Asamoah flankt Kuranyi köpft.
    P.S. die Thailänder Abwehrspieler sind 3 Köpfe kleiner als die Deutschen.

    das waren die Südkoreaner auch

  • Die Südkoreaner waren bis auf einen Spieler nur ab 1,80 m aufwärts. Wohingegen die deutsche Mannschaft viele kleinere Spieler hat. Von daher stimmt das nicht.

  • 5:1 am Ende, das Ergebnis klingt doch noch ganz gut zum Abschluss, wenn auch natürlich gegen einen solchen Gegner niemals ein Gegentor passieren darf. Aber das war bezeichnend: Man hat über weite Strecken einfach zu schludrig gespielt, Großchancen fahrlässig vergeben und den beileibe schwachen Gegner doch einige Male zu gefährlich vors Tor kommen lassen. Dann spielten natürlich noch die Reisestrapazen und das schwüle Klima sowie der holprige Platz eine Rolle, aber so darf man trotzdem nicht auftrteten. Ballacks Fehlen war deutlich zu spüren. Naja, jetzt ist ja erstmal Urlaub...

  • Hab's ab der 40. Minute im Kaufhof gesehen, wo ich mir noch Wäsche für meine Fahrt nach München geholt habe.


    Beim Gegentor war die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung, dadurch Per aus der Position gezogen. Nach einem Ballverlust war es sehr schnell gegangen. Man weiß, dass Per manchmal Schwächen im Rückwärtsgang hat, womit er im DFB-Team nicht alleine ist. Er sah halt am unglücklichsten aus, weil er am nächsten am Ball stand. Das war aber von dem, was ich mitgekriegt habe, sein einziger Fehler. Friedrich hat sehr gewackelt, ist allerdings auch angeschlagen raus.


    Asamoah war gruslig schlecht, der bewirkt wohl im Nationalteam nur gegen arrogante Gegner a lá Brasilien etwas. Hat das Tor absolut nicht verdient gehabt.


    Poldi hat sich gegen einen Gegner, der ihm liegt, endlich mal freigespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Hab's ab der 40. Minute im Kaufhof gesehen, wo ich mir noch Wäsche für meine Fahrt nach München geholt habe.


    In welchen Club gehts denn? Kit Kat (wüsste nich, dass es davon einen in Mü gibt.) :lookaround:


    Also ich habe von der 15.-40. Minute gesehen und fand es mal wieder richtig schlimm. Schlimme Fehlpässe, Kerzen am eigenen Strafraum und Borowski ist die Namensähnlichkeit zu Dabrowski anzumerken, spielt ähnlich beschissen. Schweinsteiger war glaube ich nicht einmal am Ball, außer bei der Ecke... :kichern:

  • Hab kein anderes passendes Thema gefunden.
    Wollte mich mal umhören wer alles nach Slowenien fährt ?
    Besser gesagt, wer da schon ein Hotel gebucht hat?