Deutsche Nationalmannschaft

  • Müller immer noch in der Nationalmannschaft.



    Irgendwie wie ein Besuch im Naturkundemuseum und man schaut sich ausgestellte Mammuts an.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch vorher Abseits war. Dem Schiedsrichter wurde die Abseitssituation vom VAR ja offenbar auch nicht nochmal gezeigt. Doof mal wieder.

  • Weiß nicht ob der Ball nicht von nem Deutschen gekommen ist.



    Wir können einfach nicht gegen die "Großen" gewinnen.

  • Ich hab ja seit Ewigkeiten kein Spiel von „Die Mannschaft“ gesehen. Dieses Löw-Gestokel war einfach schrecklich und RTL lehne ich grundsätzlich ab. Heute hab ich, weil ZDF, mal wieder reingeguckt und bin auch dabei geblieben. Das Spiel gefiel mir entschieden besser als das vom Popel gebotene. Gern weiter so. Irgendwann stimmen auch die Ergebnisse.

  • Mal wieder ekelhafte Schutzbehauptungen zum Thema Katar. Dieses Mal durfte Bierhoff wieder ran und mit süffisantem Lächeln erklären, dass auf den Fifa-Baustellen immerhin nicht ganz so viele Menschen gestorben seien wie sonst in Katar üblich und dass deshalb beim Fußball alles besser sei. Was für eine Farce.

  • Habe ich mich missverständlich ausgedrückt?

    Bierhoff: "Die WM ist gut, weil dabei im Vorfeld in Katar zwar viele Menschen gestorben sind, das aber immer noch weniger Menschen waren, als sonst in Katar bei irgendwelchen Projekten sterben."

  • Ich finde leider kein gedrucktes Zitat, sondern habe nur den Auschnitt der PK im Fernsehen gesehen.

    Ich habe mir jetzt 12 Minuten "Hightlights" der PK angetan, leider ist es da nicht enthalten.

  • vielleicht hilft dieses video ab 1:32


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.