Ich hoffe das auch, befürchte aber, dass es genau auf den hinauslaufen wird.
Ich fänd ja Musiala oder Wirtz cool. Einfach weil sie für die Zukunft stehen.
Ich hoffe das auch, befürchte aber, dass es genau auf den hinauslaufen wird.
Ich fänd ja Musiala oder Wirtz cool. Einfach weil sie für die Zukunft stehen.
Das wird noch dauern, bis von den jungen wilden jemand dran kommt.
Tippe auf jemanden wie Tah, Rüdiger, Groß oder Andrich.
Müller
Neuer, nachdem er sein Karriereende für 2034 angekündigt hat.
Leroy Sané.
Ist schon schlechte Witze Freitag...
?
Es wird wohl auf Kimmich hinauslaufen, aber ich denke, da macht man sich eine größere Baustelle auf.
Mit ihm ist ja schon ZM und RV nicht gerade einfach...
Mit Rüdiger als Stamm-IV hat man wohl auf die nächsten Jahre Ruhe.
Bin gespannt wie Nagelsmann da entscheidet.
Rüdiger ist auch schon 31, da hast vllt noch zwei Jahre Ruhe, dann bräuchte man (mindestens) perspektivisch jemanden.
Rüdiger ist auch schon 31, da hast vllt noch zwei Jahre Ruhe, dann bräuchte man (mindestens) perspektivisch jemanden.
Genau, da Kimmich auch nicht viel jünger ist, kann man nach den ca. 2 Jahren dann auf einen der jetzt noch jüngeren Spieler setzen.
Normale Kartoffeln ins Kapitänsamt!💪🏼
Ja, schwierig! Rüdiger wäre wohl eine gute Wahl. Ist halt fraglich, wie lange er noch das Niveau hält. Kimmich ist mir zu sehr Möchtegern. Ein Leichtmatrose mit großem Anspruch. Es gibt nicht wirklich einen, der sich aufdrängt. Den Jungen würde ich das auf keinen Fall jetzt schon zusätzlich aufhalsen. Die sollen auch noch ein bisschen unbekümmert spielen und müssen ja schon die Sturmmisere retten. Die jetzige Generation ab Mitte 20 wäre ja naturgemäß dran, sind aber vornehmlich alle so Luftpumpen wie Kimmich.
Neuer soll mal gehen... ist ja schlimm. Kimmich ist so unsympatisch... den würde ich nicht ernst nehmen.
Früher war immer der mit den meisten Länderspielen der Kapitän.
Früher war nicht alles besser.
Hat er nun zehn Jahre vorgezogen. Wird also leider auch nichts.
Bei seinen Fähigkeiten hätte er doch noch ein paar Jahre "draußen" spielen können.
Jetzt ist endlich Platz für Zieler.
Und falls nicht, nutzt hoffentlich Ter Stegen die Chance. In der Nationalmannschaft war es bislang nicht so grandios. Sehr gut auf jeden Fall, aber nicht grandios.
Hat er nun zehn Jahre vorgezogen. Wird also leider auch nichts.
Wurstfinger. ![]()
Keine Sekunde zu früh.
Kimmich... ![]()