Wir werden auf Jahre unbesiegbar sein
Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Das letzte Mal hielt die Prophezeiung immerhin etwa 10 Monate.
-
Als was darf man den Typen bezeichnen?
Video: Überragendes Turnier! Kimmich schwärmt von WM in Katar
-
Fußballprofi.
-
Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht an seinen Aussagen
-
Bei zahlreichen Toten und Arbeitssklaven von einem überragenden Turnier was die Organisation angeht zu reden, finde ich sehr hart.
-
Er bezog sich doch auf das sportliche sowie die kurzen Wege für Sportler und Zuschauer vor Ort.
-
Das war doch aber alles nur möglich durch meine angebenen Gründe. Das kann man nicht trennen.
-
Der Typ war schon immer eine Wurst.
(Vor allem eine, die nicht verlieren kann.)
-
Völlig in Ordnung, was der sagt.
-
Ups. So gehen die Meinungen auseinander. Ich finds auch völlig in Ordnung, was er sagt. Die perfekten Bedingungen im Bezug auf kurze Anfahrtswege und Trainingsplätze werden heut halt gefordert. Das ist der moderne Fußball. War früher, vor Jahrzehnten, sicher nicht überall Standard und bestimmt hat gerade das auch jedes Turnier zu einem besonderen gemacht. Das geht immer mehr verloren.
-
Es ist so clever, dass er sich nicht politisch in der Öffentlichkeit und/oder als Kapitän der Nationalelf äußern will. Ich wünschte mir, dass mancher Politiker so clever wäre, sich nicht zu sportlichen Dingen (kritisch) öffentlich äußern würde.
-
Der Typ ist mir so unsympathisch wie kaum ein anderer Fußballer.
-
Finde ich auch sehr zwiespältig was er sagt.
Ja, wir stehen für Werte bla bla...
Gleichzeitig sollten wir aber nicht gewisse "Ansichten" vertreten, und meinen das diese universell sind und überall gelten sollten.
Meint er mit westlichen Ansichten etwa die Menschenrechte?
Finde es sehr schwach sich so zu äußern. Hat auch gar nix mit Politik zu tun.
-
Wäre dann ja interessant zu wissen, was für Werte er dann sonst meint. Seine Laktat-Werte oder die Werte auf dem Konto? Kimmich ist ne Luftpumpe, schon immer gewesen.
-
Ist doch eigentlich Recht klar aus welcher Ecke er kommt ....
Impfen will er ja zb nicht.
-
Wird ja immer besser. Nur weil er sich nicht hat impfen lassen, ist er klar der...ja welcher Ecke eigentlich.... zuzuordnen? Spreche es doch aus.
-
Wow, geile Zitate von ihm.
ZitatFür uns ist es schade gewesen, dass wir uns so sehr politisch äußern mussten«, sagte Kimmich. Man habe den Spielern die »Freude am Turnier genommen«.
-
Nicht alle Deppen sind rechts. Manche sind einfach schlicht.
-
Gleichzeitig sollten wir aber nicht gewisse "Ansichten" vertreten, und meinen das diese universell sind und überall gelten sollten.
Für mich hört sich das so an, als möchte er nicht die heuchlerischen westlichen Werte der restlichen Welt aufdrücken. So wie das gern auch bei Baerbock kritisiert wird. Seine Formulierung ist sicher nicht perfekt und wasserdicht, aber deswegen ist er ja auch Fußballer und nicht Politiker.