Adeyemi ist ein begnadeter Fußball, der bei jeder wichtigen Entscheidungen das falsche macht.
Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Unsre Abwehr ist ne Wurst.
-
Adeyemi ist ein begnadeter Fußball, der bei jeder wichtigen Entscheidungen das falsche macht.
Ist auf jeden Fall begnadigt, mit diesem Beruf reich geworden zu sein. Würde nicht unbedingt sagen, dass er ein begnadeter Fußball(er) ist.
-
Vorne stümperhaft verstolpert und hinten sich quasi selbst übern Haufen gelaufen.
Passend jetzt der Abschluss von Gnabry.
Gnabry (Sane), Spieler die mit jedem Jahr beim FC Bayern immer satter, (finanziell) zufriedener und leider damit einhergehend immer schlechter werden.
-
Inzwischen ein schöner, langsamer Sonntag-Nachmittags-Kick!
-
Jetzt darf man definitiv gespannt sein, wer sich in den nächsten Monaten für die Torwart Position in Stellung bringt.
Mit der Rücken OP von ter Stegen ist das Thema ja eigentlich durch, es war ja eh schon schwierig für ihn.
-
Ich tippe, in das nächste große Turnier gehen wir mit Noah Atubolu.
-
Wenn das mal keine Noll-Nummer wird...
-
Zumindest trägt es einen wohlklingenden Namen.
-
Was ist denn dieses "es"?
Hat das mit dem Monster von Stephen King zu tun?
-
Nein! Ich habe mich vertan. 🤭
-
Warum wohl ist Zieler zu einem Erstligisten gegangen? Fokus, Aufmerksamkeit, Notizbuch...
-
Du glaubst, dass der alte Mann jetzt noch in der Nationalmannschaft eingesetzt wird?
-
Dritter Mann bei der WM 2026, falls die Qualifikation gelingt.
-
Ter-Stegen-Verletzung: Sorgt Julian Nagelsmann für ein Sensations-Comeback im DFB-Team?
(Link zu RAN )
Ich dachte natürlich sofort an Zieler, gerade jetzt, wo er wieder beim Bundesligaverein unter Vertrag ist ("spielen" kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber mal wieder kein Wort über den Weltmeister RRZ.

-
Der kommt in der Rückserie, wie 2010/2011.
-
Ortega Moreno will wohl von Man City weg. Wenn der jetzt irgendwo ein Jahr Spielpraxis bekommt ist er auch ein Kandidat für die WM.
-
Das ist gar nicht mal so gut, was die da spielen.
-
Rüdiger im Wachkoma.
-
Katastrophal. Was ist da los?
-