Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Mal zur Abwechslung Fussball im Forum😀: Luxemburg macht es bisher gut gegen "unser" Team.
-
Was für ein Ball von Tah🤯
Das ist einfach nur erbärmlich.
-
Gegen so eine Übermannschaft kann das schon mal passieren.
-
ja moment, die anderen spielen ja auch mit 11 Mann...
-
Ich möchte Ribbeck zurück.
-
Herr Woltemade hat zumindest Spaß am Spiel
-
Und nachher heisst es wieder "ein gutes Pferd...."
-
Es mag für die Gruppenphase bei der WM reichen.
-
Alles ist möglich. San Marino hatte letztens auch ein Länderspiel gewonnen. Nach 20 Jahren und über 200 Niederlagen..
-
Nagelsmann hätte tatsächlich vor der ersten Halbzeit Titz fragen sollen, ob es außer "wir kombinieren uns von hinten langsam nach vorne" noch andere Möglichkeiten gibt, in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen.
In der Halbzeit scheint er dann den Tipp bekommen zu haben!
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es so gegen die Slowakei reicht. Ist aber auch egal, Hauptsache 96 gewinnt. 🤠
-
Über weite Strecken vor allem 1. HZ wirklich grausamer Fußball.
Von Spiel zu Spiel muß man sich wirklich fragen warum die überhaupt zur WM wollen, weil zeigen tuns sie es nicht.
Gottseidank entfällt der direkte Vergleich mit der Slowakei. Hätte jetzt gerne mal gesehen wenn wir gewinnen müssen.
So langt ein gammliges Remis.
-
Nun heißt es also Daumen drücken in der Quali gegen die Slowakei. Watt ne Gurkentruppe mittlerweile. Vielleicht wäre es heilsam, mal ein großes Turnier zu verpassen, weil man schlicht nicht gut genug ist.
-
Fairerweise Muss man aber auch sagen, dass das aufgrund der vielen Ausfälle eine wirklich stark zusammengewürfelte Truppe ist.
Wie sollen die sich eingespielt haben!?
-
Ich bitte Dich. Diese Qualigruppe ist ein absolutes Freilos für jedes Team, das mit ein bisschen Titelhoffnung zu einer WM möchte. Ist echt blamabel, wie die sich dort seit Monaten durch stolpern.
-
Natürlich spielen die mies. Aber der Haufen ist echt komplett zusammengestellt.
-
Natürlich spielen die mies. Aber der Haufen ist echt komplett zusammengestellt.
Damit kämpft doch sicher jede Nationalelf. Überall werden doch immer mal 2-3 Spieler fehlen. Und beim DFB sind es doch jetzt auch nur Musiala und Havertz, die nun länger ausfallen. Oder vergesse ich da wen?
Das Kimmich und Schlotterbeck jetzt mal gefehlt haben, ok - die waren/sind ja aber sonst immer dabei (gewesen). Und Kleindienst o. Füllkrug wären zwar Optionen, würden doch aber durch Woltemade wohl eher nur von der Bank kommen.
Mit einer Viererkette und den Namen von gestern, hast du auch einfach im Karussell der Großen nix zu suchen. Tah kann BL und CL, aber kein DFB. Über die anderen drei braucht man kaum sprechen, die wären mit ihren Qualitäten in Frankreich oder Spanien den Nationalmannschaftstrainern nicht mal bekannt.
-
Zitat
Seit mehr als zwei Jahren ist Nagelsmann Bundestrainer. Es ist vieles anders, aber wenig besser geworden.
Mag sein, dass die DFB-Elf zur WM fährt. Aber was will sie da?
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es so gegen die Slowakei reicht. Ist aber auch egal, Hauptsache 96 gewinnt. 🤠
Das ist die richtige Einstellung betreffend einen seit 6 Jahren im Unterhaus dahindümpelnden Verein. Die Nationalelf ist schon ein Jahr länger zweitklassig, und manchmal nicht mal das.