Deutsche Nationalmannschaft

• Vielleicht kommt die WM für Neuer doch ein wenig zu früh. Nächstes Jahr wird er gerade mal 40. Das bedeutet, dass noch viel Zeit vor ihm liegt. Dino Zoff weiß das.

Dino ist mit 40 Weltmeister geworden. Wenn das mal jetzt nicht für Neuer spricht.

• Wer stellt denn Neuer momentan ins Tor?

Das machen doch nur die Medien oder Internet-Rambos.

Nagelsmann hat sich sehr klar zu ter Stegen positioniert. Wenn ter Stegen im Januar einen Verein findet und dort auch spielt, dann wird es am Ende auf einen Zweikampf zwischen ter Stegen und Baumann hinauslaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nagelsmann Neuer ernsthaft in Betracht zieht, gerade nach der Tapalovic-Sache.

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi1896 ()

• Habe viel geschimpft die letzten Tage. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, drum Glückwunsch. Der Druck war immens und dem haben sie gestern vorbildhaft widerstanden.

Zum Favoriten macht sie das natürlich noch nicht, aber bis zum Sommer kann noch sehr vieles passieren. Glaube auch, dass angesichts des Klimas drüben die Karten neu gemischt werden und es für nord/mitteleuropäische Teams sehr schwer werden wird, über ihr Limit hinaus zu wachsen.

• Nachdem einer der beiden Top-Experten Per oder Chris gestern äusserte "Rein fachlich bringen wir Emotionen auf den Platz" ist doch jegliche Diskussion über Sprache überflüssig.