Deutsche Nationalmannschaft

  • das ding ist wie alt? und da ging es um die nm ?

    Das Video ist heute auf dem Kanal von Sport1 hochgeladen worden und stammt aus einem aktuellen Fantalk. Auch die Aussagen von Scholl und Hitzfeld sind aktuell.


    Komplett lost. Aber hey, das Kind wollte ihn hier ja auch mal als Trainer haben. Die können ja schließlich nicht allesamt irren diese Experten. :kichern:


    Edit: Und im Hintergrund (von Thomas Helmer) sieht man ja auch das Löw-Bild mitsamt der üblichen namhaften Verdächtigen als Nachfolger. Klopp, Flick und Rangnick, wenn ich das richtig erkenne.

  • Wie wäre es den mit Silvia Neid ?

    Erfahren und erfolgreich als Verbandstrainerin und Titelmagnet: Sie hat alles gewonnen, was zu gewinnen gab, incl. Olympia-Gold.


    Wäre mal ein Ausrufezeichen.

  • Das ist neu.

    das ist ja kaum zu glauben, peter sieht da so frisch aus.

    Der hat sich halt mehrmals und lange genug ausgeruht bei 96. :D


    Wenn du das Video direkt auf Youtube anguckst kannste sehen, wie alt es ist. Die ältesten Kommentare sind grad mal zwei Stunden alt. Die Aktualität, ob Peterle das vor 10 Jahren oder letztes Wochenende gesagt, hätte ich aber auch nicht gewusst. Klingt eh immer gleich bei ihm.

  • Nagelsmann nach dem enttäuschenden Aus gegen ein schwaches Liverpool vor dem Rausschmiss. Somit starke Konkurrenz für Loddar und Peterle! ^^

    Ribbeck fänd ich persönlich noch besser.

  • Wird denn beim DFB professionell gearbeitet? Haben die eine Liste so wie der Martin? Oder analysieren sie noch? Drücken sie gar schon Knöpfe?


    Immerhin, das Fanmag hat ja schonmal eine Liste (in chronologischer Reihenfolge der Erwähnungen, in Klammern Anzahl der Erwähnungen):

    1. Klopp (6)
    2. Matthäus (2)
    3. Irgendein DFB-Trainer => Kuntz (4)
    4. Flick (4)
    5. Tuchel (1)
    6. Streich (1)
    7. Rangnick (1)
    8. Kocak (2)
    9. Daum (1)
    10. Neururer (1)
    11. Stielike und Ribbeck (2)
    12. Völler (1)
    13. Neid (1)
    14. Vogts und Klinsmann (1)
    15. Nagelsmann (1)

    Wie kriegen wir die Liste nun an den DFB zugestellt? Getarnt als Sponsoring-Angebot oder als Spendenquittung für eine nie stattfindende WM-Gala?

  • Immerhin, das Fanmag hat ja schonmal eine Liste

    Da es um den Zeitraum nach der EM geht, und er hier nur geliehen ist, braucht man auch Schindler nicht auf diese Liste zu setzen. So vermeidet man auch einen Shitstorm. Danke, Kind.

  • Wird denn beim DFB professionell gearbeitet? Haben die eine Liste so wie der Martin? Oder analysieren sie noch? Drücken sie gar schon Knöpfe?


    Immerhin, das Fanmag hat ja schonmal eine Liste (in chronologischer Reihenfolge der Erwähnungen, in Klammern Anzahl der Erwähnungen):

    1. Klopp (6)
    2. Matthäus (2)
    3. Irgendein DFB-Trainer => Kuntz (4)
    4. Flick (4)
    5. Tuchel (1)
    6. Streich (1)
    7. Rangnick (1)
    8. Kocak (2)
    9. Daum (1)
    10. Neururer (1)
    11. Stielike und Ribbeck (2)
    12. Völler (1)
    13. Neid (1)
    14. Vogts und Klinsmann (1)
    15. Nagelsmann (1)

    Wie kriegen wir die Liste nun an den DFB zugestellt? Getarnt als Sponsoring-Angebot oder als Spendenquittung für eine nie stattfindende WM-Gala?

    Wenn der DFB eine Liste wollte, würde er in Burgwedel vorstellig werden. Da wurde „die Liste“ nämlich erfunden.

  • 7. Rangnick (2)


    Zitat

    Ralf Rangnick saß als Experte im Sky-Studio, aber er saß da offensichtlich auch als Bewerber um die Nachfolge von Jogi Löw. Er könne sich alles vorstellen, sagte Rangnick. "Für mich ist es in erster Linie eine Frage des Timings. Im Moment bin ich frei." Auch Klopp warb für ihn. Rangnick würde dem DFB guttun, sagte er

    Zeit.de