Das Dingen heißt Testspiel. Huch, kann man da wohl neue Spieler testen, ob die aktuell besser sind als die bereits bekannten?

Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Aaah, der Ich-bin-Herzbluttürke, spiele aber für Deutschland, weil die erfolgreicher sind und das besser für meinen Marktwert ist.
Danke für nichts!
-
Danke für den WM-Titel 2014.
-
Danke für den WM-Titel 2014.
Jetzt hängen mir vor Schreck die Schultern!
-
Der Dank geht wohl eher an Schweini.
-
Klar, der hat den Titel alleine geholt.
-
Nein aber als Leader die Mannschaft mitgerissen.
So einer fehlt im Moment.
Ein Özil jedoch nicht.
-
Ich hatte nicht den Eindruck, dass da jemand jemanden mitreißen musste. Das war insgesamt eine geile Mannschaft.
-
Das stimmt schon aber der Kampfeswille von Schweini hat dem Rest der Mannschaft noch ein paar Prozent mehr gegeben.
Ähnlich wie Matthäus 90-
Da war dann der unbedingte Wille zu gewinnen.
-
-
Das kann ich nicht beurteilen, aber Bastian Schweinsteiger war in dem Turnier auf jeden Fall die coolste (hihi) Sau.
-
Diesen ter Stegen habe ich gar nicht wiedererkannt. Plötzlich hat der Haare auf dem Kopf. Ein Tipp von Klopp bekommen?
-
Findet das Spiel überhaupt statt? Jetzt wo Bayern seinen Trainer gefeuert hat gibt es wichtigeres als ein Freundschaftsspiel.
-
Wird auf 23 Uhr verschoben, nach einem ausführlichen Brennpunkt und einer Talkrunde mit Dieter Nuhr und Sahra Wagenknecht zum Thema: Sollte Bayern jetzt lieber Geld aus Russland als aus Katar nehmen? Und warum darf Julian Nagelsmann wegen der woken Cancel Culture Bewegung nie die Wahrheit über den FC Bayern sagen?
-
Hätte Flick Füllkrug bei der WM ruhig mal schon von Anfang an gebracht...
-
Wolf auf Füllkrug. 2:0.
-
Das sieht doch für ein Testspiel ganz ordentlich aus.
-
Finde auch, dass man sich das ganz gut anschauen kann. Aber ist das schon länger so, dass es sogar in Testländerspielen den VAR gibt (obwohl ich diese Testspiele schon noch recht oft gucke, kann ich mich da gerade nicht dran erinnern)? Wenigstens da könnte man den doch weglassen.
-
Auch Testländerspiele sind nicht völlig unwichtig. Die zählen für die Nationenwertung und beeinflussen den Lostopf in den man bei der WM kommt.
-
Ohne VAR stünde es jetzt auch nur 2:0.
-