Tony CRoos?
Deutsche Nationalmannschaft
-
-
CR7 gestern wieder mit klasse Sympathiepunkten nach dem 2:1. Hut ab!
Was hat er gemacht? Habe nicht zuende gesehen
-
CR7 gestern wieder mit klasse Sympathiepunkten nach dem 2:1. Hut ab!
Der spielt aber nicht in der deutschen Nationalmannschaft.
-
Noch 120 Minuten…die Spannung steigt. 📈 🎈
-
Hoppala... dachte hier wird nur im Euro2024-Faden geschrieben.
-
Muss ich jetzt in die Ecke? 🫣
-
-
Hier inner Kneipe waren heute Leute mit zwei verschiedenartigen aktuellen weißen DFB-Trikots. Einmal in schlicht weiß auf dem Rücken, einmal mit dem eingewebten DFB-Logo all überall. Welches ist denn die echte Variante und welche die Fälschung?
-
sane beide male so unterirdisch. Muss meinetwegen nicht unbedingt spielen.
Gündogans Tor war wunderbar herausgespielt. Klasse
-
Kommentar: Der DFB muss Julian Nagelsmann sofort entlassen!Die schwache Leistung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Ungarn hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Der Postillon fordert deswww.der-postillon.com
-
-
Fülle
Nach Gruppensieg: Füllkrug mit eindeutigem Statement zu »Spielermaterial«-Debatte»Schöne Grüße noch an Jochen Breyer«: Nach seinem Last-Minute-Treffer gegen die Schweiz hat Niclas Füllkrug ein ZDF-Interview genutzt, um seine Meinung zum…www.spiegel.de -
Hat mich an das erinnert:
Allein die Verwendung des Wortes "Spielermaterial" kennzeichnet die Qualität und die Substanz deiner Antwort.
-
mich auch ....
-
In den 90ern lernte ich das Wort "Humankapital" an der UNI, jetzt ist es wieder aktuell. Sprache und so, mächtiger als manche Person denkt. Macht es inhaltlich aber trotzdem nicht besser/schlechter, wichtiger ist die Haltung - egal wie ich es nenne.
-
Ich zucke bei dem Begriff "Spielermaterial" auch immer zusammen. Reduziert es doch Spieler (bei den Spielerinnen habe ich den inflationären Gebrauch des Begriffs noch nicht so wahrgenommen) auf ihre fussballerisch-spielerischen Fähigkeiten.
Aber gerade bei der Nationalmannschaft mit der u.a. derzeitigen unsäglichen von dem rechten Gesocks initiieren Debatte um nationale Identität spielen doch noch andere Kategorien als nur die um die fußballerische Qualität eine Rolle.
Die Projektionsfläche und Erwartungshaltung auf die Nationalspieler geht doch somit weit über ihre Spielerqualitäten hinaus.
Dann gibt es einen Unterschied zwischen einem Niklas Füllkrug und einem Ilkay Gündogan, die sich mit der Frage um Identifikation als Teil einer Nationalmannschaft mit dem dazugehörigen Background incl. einer ganz unterschiedlichen Entwicklung anders auseinandersetzen müssen.
Die Äußerungen von Niklas Füllkrug sind legitim. Aber grundsätzlich kein verwertbarer Beitrag in dieser komplexen Frage.
-
Geht's raus und spielt's Fußball.
Also mich nervt es, dass in die N11von allen Seiten versucht wird soviel reinzupolitisieren.
-
Hat hier jemand zufällig das neue DFB Auswärtstrikot. Wenn ja, fällt das eher Kleiner oder Größer bzw. eng aus?
-
Hast du mit xxs je daneben gelegen?
-
Das wäre ja die Größe deiner Unterbüx.
-
Hast du mit xxs je daneben gelegen?
Nur bei Kondomen.
-