Spannend: Die günstigste Karte bei den Männern kostet mit 50 Euro 43 % mehr als die teuerste Karte bei den Frauen beim Spiel gegen Frankreich in Düsseldorf mit 35 Euro. So richtig fest scheinen die Latten am Zaun nicht zu sein...
Deutsche Nationalmannschaft
-
-
Ja, ein Bugatti ist teurer als ein Skoda, und ein Goldring ist teurer als ein Silberring.

-
Ja, ein Bugatti ist teurer als ein Skoda, und ein Goldring ist teurer als ein Silberring.

-
Worum geht's euch?
B-Jugend männlich Länderspiel kostet 13,-€ ,die spielen stärker als die Frauen.
Es geht doch um Angebot und Nachfrage, und nicht um unsinnige Gleichmacherei?
Was bekommen männliche Foto-Modelle im Vergleich zu weiblichen? Ja weniger, weil die keiner sehen will. Und, wo ist das Problem?
-
Das Problem ist dass der DFB bei diesen Preisen 5.000 leere Plätze produziert. Die überschätzen die Attraktivität der N11 weiterhin.
-
Woher weißt Du das?
-
Das Problem ist dass der DFB bei diesen Preisen 5.000 leere Plätze produziert. Die überschätzen die Attraktivität der N11 weiterhin.
Selbst wenn das stimmt, hat das aber sehr wenig mit den Eintrittspreisen bei Frauen Länderspielen, oder anderen Sportevents zu tun.
-
20:45 an einem Sonntag ist vielleicht auch nicht so geil.
-
-
Selbst wenn das stimmt, hat das aber sehr wenig mit den Eintrittspreisen bei Frauen Länderspielen, oder anderen Sportevents zu tun.
Das stimmt. Männer, die auf höhstem Niveau Hockey spielen, verdienen vermutlich einen Bruchteil von dem, was manchen Fußballerinnen verdienen.
-
Frauen oder andere Sportarten meine ich nicht. Auf der Verkaufsseite vom DFB sind für das Spiel heute noch etliche Tickets auf der Haupttribüne und Gegengerade zu erwerben. Preislich liegt das zwischen 95 und 125 €. Für einen normalen Kick gegen Nordirland ist das einfach viel zu viel. Der DFB überschätzt weiterhin die Attraktivität der Nationalelf.
-
Haben wir KEINEN gelernten Rechtsverteidiger mehr?
Ist Kimmich unentbehrlich auf der Sechs und kann deswegen dort nicht spielen?
Und WARUM macht ausgerechnet der Spieler das 1:0 , der bei mir nicht mal im Kader wäre....

Edit: hatte nicht gesehen, dass heute Dreierkette angesagt ist.
Trotzdem stellt sich die Frage oben prinzipiell...
-
Jetzt werden wir mindestens Weltmeister.
-
Rüdiger ist dann das nächste Spiel nicht dabei.
Wenn er heute überhaupt zu Ende spielt.
Insgesamt ist das kein schöner Fußball.
Aber ich bin ja auch von 96 verwöhnt

-
Ich gucke das erste mal seit der EM wieder ein Spiel der Nationalmannschaft und bekomme harte Leitl- 96 Flashbacks.
Zum Glück gibts Samstag wieder richtigen Fußball. Scheiß Länderspielpause.
-
Julian raus
-
Wir sind wieder wer.
-
Der war schon schön genetzt.
Aber eine Ecke kann man besser verteidigen...
-
Wieso war der "unhaltbar"?
Zieler hätte den gehabt.
-
Ohne Holland fahr'n wir zur WM oder so.