Deutsche Nationalmannschaft

  • Da verweise ich doch gerne mal auf den Liveticker von 11Freunde :D


    Beliebigkeitsflanke aus dem Halbfeld, Derdiyok lacht sich halb dämlich, so allein steht er dort im Sehczehner, kann sich in Ruhe überlegen, ob er den Ball noch mit der Brust annimmt, köpft ihn dann aber einfach am unmotiviert heraus stürzenden (siehe auch: Wiese, Tim) ter Stegen vo rbei. Wirkt dabei im Vergleich zu den deutschen Verteidiger wie ein 2,70 großer Hühne. Was zusätzlich beunruhigend ist, da die Schweizer ja laut Löw nur die kleinen Holländer sind. Wie will die DFB-Elf dann erst Klaas-Jan Huntelaar (5,40 Meter) verteidigen?


    Edith sagt:
    Bisheriger Gewinner in diesem Spiel: Ron Robert Zieler, Hannover. Auch für ihn, so bitter wie das klingen mag, steht es nun 2:0. Und noch ein Gedanke im Moment des ergebnisbedingten Stupors: 2:0 gegen die kleinen Holländer heißt nach der Arythmetik sinnloser Fußballvergleiche bei ähnlichem Spielverlauf auch: 4:0 für Holland. Jetzt wäre ein Boykott dieses Turniers vielleicht doch gar keine so schlechte Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Rosi-X ()

  • Der spielt nicht auf "seiner" Position. Hätte ihn nach rechts gestellt und dafür Gündogan neben Khedira.

  • Wie will die DFB-Elf dann erst Klaas-Jan Huntelaar (5,40 Meter) verteidigen?


    Aha, 11Freunde reiht sich auch in die Reihe der Pfeifen ein, die modern gewordene, aber schlichtweg unsinnige Sätze übernehmen. Warum sollte die DFB-Elf einen gegnerischen Stürmer verteidigen?

  • Dieses Spiel ist ohne die ganzen Bayernspieler doch ein Muster ohne Wert. Aber Hauptsache, man zieht dieses unsinnige "Robben hat aua gehabt"-Spiel durch.

  • Tja, entweder es ist Taktik, die anderen EM-Teilnehmer dazu zu bringen die DFB-Elf zu unterschätzen, oder es ist was es ist...nur noch peinlich.


    Bin gespannt, welche Informationen und Lehren Löw aus so einem Spiel zieht...vielleicht, dass man die Ziele für das Turnier noch einmal überdenken sollte ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Xyrok ()

  • Das 3. Tor war irregulär.


    So, Draxler ist nun dabei. Rückennummer 24 ..... und Tschüss! :D


    edit: so, geht's bald in Richtung Eishockey. Ter Stegen raus !!!1111!!!!!!


    Mein Tipp: Endstand 5-7

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Wenn die sich nicht langsam mal zusammenreißen, kann ich nächste Woche nicht zur Arbeit gehen. Dabei hatte ich noch überlegt da mit meinem Schweizer Chef hinzufahren - das wäre was geworden.


    Wo ichs grad schreib, nur noch 4:3...

  • Was erlaube Schland?
    Gerade eingeschaltet, ist ja unfassbar...
    Wäre Ter Stegen für mich nicht der drittunsymphatischste Torhüter der Liga hätte ich ja fast Mitleid mit ihm...