Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    "Fußballmafia DFB", und dann "Vorfelder raus" während der Nationalhymne, beides gut vernehmbar. Das wird den Herren vom DFB nicht gefallen :D


    Ist ein bisschen blöd gelaufen, denn im Stadion hat man das Abspielen der Hymnen kein bisschen hören können, deswegen wurde sie durch diverse Rufe ergänzt, aber dann ja während der britischen Hymne nachgeholt :lookaround:

  • Die Blaskapelle bzw. die Übertragung der Hymnen auf die Ränge hat wirklich kaum geklappt. Es war nciht mal Absicht, sondern waren sie wirklich kein bisschen zu vernehmen. Als man es merkte, war es zu spät. Logischerweise wollte man aber nciht auf die Hymne verzichten, so dass sie die der Heimmannschaft fast übertönte.
    Allgemein ein recht hoher Altersschnitt der mitgereisten Deutschen und doch ein auffallend anderes Publikum im Gegensatz zu Slowenien. Stimmung war bis auf wenige Momente eher bescheiden und glich sich dem Spielverlauf an. Des weiteren gab es nur Cola im Stadion :lookaround:

  • Was mir immernoch ein wenig missfällt, ist diese kurze Sperre für R. Huth!
    Es ist gewiss nicht so, daß ich was gegen ihn hätte; sondern ganz einfach die Wirkung auf die Öffentlichkeit.


    Wie soll man den kleinen Jungs in den Nachwuchsmannschaften klar machen, daß man sowas nicht machen darf, wenn das 'große Vorbild' Nationalspieler nur mit einer solch lächerlichen Sperre bedacht wird?!
    Irgendwie ist diese Entscheidung ein wenig unglücklich...

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Also das gleiche wie in Slowenien


    Vorfelder raus = wenn man es hören will oder nicht weiss Ausländer raus


    wobei diesmal eindeutig "vorfelder" zu hören war.

  • oh mann, wenn ich nur daran denke, dass diese mainzer eierköppe jetzt vielleicht nach linfield dürfen... WAS FÜR EIN SCHEISS WOCHENENDE! und dann auch noch mtv .

  • ah doch


    Die Aufstellungen
    Deutschland:
    Kahn - Hinkel, Friedrich, Mertesacker, Hitzlsperger - Frings, Schneider, Ballack, Schweinsteiger - Asamoah, Podolski
    Russland:
    Ovchinnikov - Evseev, A. Berezoutski, Anyukov, Sennikov - V. Berezoutski, Aldonin, Loskov, Izmailov, Zhirkov - Sychev
    Schiedsrichter: Plautz (Österreich)


    sport1.de